Schwanger?

Guten Abend zusammen,
ich hoffe, dass jemand das selbe durchgemacht hat und mir helfen kann.
Ich bin 11 Tage überfällig, bin sehr ungeduldig geworden und fühle mich irgendwie Schwanger. Habe schon 3 Tests gemacht und alle waren negativ. Meine FÄ ist im Urlaub und erst ab nächste Woche wieder da. War jemand Schwanger, obwohl der Test negativ war?

Danke schön
Lg

1

Hi,
Bei mir waren die Tests immer positiv wenn ich schwanger war.
Ich denke dein ES und damit auch die Periode wird sich verschoben haben. Das war bei mir schon öfters der Fall.
Probierst du denn schwanger zu werden?

2

Ich probiere noch nicht SS zu werden.Die letzen Monate kam meine periode regelmäßig und ich habe seit ein paar Tagen schmerzen als würde ich jeden moment meine periode bekommen

3

Diese Schmerzen als würde die Periode kommen hatte ich sowohl als ich schwanger war, als auch als ich nicht schwanger war und sich die Periode verschoben hat.
Wenn du keinen ungeschützten GV hattest denke uch ist es unwahrscheinlich dass du schwanger bist. Du kannst aber in ein paar Tagen noch einen Test machen.

4

Hallo!

Also ich hatte das in meinem letzten Zyklus, dass ich plötzlich 8 Tage überfällig war trotz Verhütung. Tests (3) waren negativ und der Frauenarzt konnte am Ultraschall auch keine Zysten o ä finden, war alles ok. Und das obwohl meine letzten Zyklen davor auch immer auf den Tag genau regelmäßig waren. Ich rauche nicht, trinke extrem selten mal ein Glas Sekt, nehme keine Medikamente, habe keinen Stress, mache keine krassen Diäten und Krafttrainings und leide auch nicht an Magersucht, was das plötzliches Ausbleiben erklären könnte. Manchmal ist halt der Hormonhaushalt etwas durcheinander oder der ES verschiebt sich, oder man hat wirklich etwas ernsteres und sollte den Frauenarzt aufsuchen.. was es letzten Endes ist kann dir nur der Frauenarzt sagen.. leider :( Aber ich denke wenn du geschützten GV hattest und die Tests negativ sind dann bist du sicher nicht schwanger