16 Tage überfällig

Huhu,
Ich weiss nicht weiter im Moment.
Und zwar
Im moment bin ich 16 Tage überfällig und hab keine Symptome, Anzeichen auf meine periode oder auf eine Schwangerschaft. Am 5 Tag wo ich überfällig war hab ich ein schwangerschafts test gemacht am Nachmittag, der war negativ.
Vor etwa 7 Tagen war ich auch etwas erkältet. Um den Zeitraum hatte ich auch leichte übelkeit mal über Tag hinweg, mal etwas bauchschmerzen und recht dunkle brustwarzen und andauernd auf die Toilette .
Mittlerweile ist aber alles wieder ganz normal soweit, bis auf das ich starken ausfluss habe. Meine brustwarzen haben sich auch mittlerweile recht erhellt und sind auch nicht so empfindlich mehr.
Doch zurzeit habe ich immer mal wieder ein zwicken im unterleib. Mal recht mal links.
Sowie könnte ich den ganzen Tag essen, egal was. Ob die periode kommt die Tage oder nicht kann ich garnicht genau sagen.

Sowie finde ich es komisch so lange überfällig zu sein da ich schon 2 Abgänge hatte in der 5-6ssw.


Was denkt ihr? Sollte ich nächste Woche mal zum frauenarzt oder einfach mal abwarten.

1

ich hätte einfach mal nen bluttest gemacht. Das ganze spekulieren und reinsteigern lässt auch oft solche „symptome“ entstehen. Mitm bluttest hast du gewissheit!

2

Vielleicht einfach nochmal testen 🙃

3

Huhu 🤗
Also leider spielt der Zyklus manchmal auch einfach verrückt. Ich war auch schon mal mehr als 2 Wochen "überfällig" vor Jahren. Der Zyklus hatte sich einfach verschoben und ich war definitiv nicht schwanger. Irgendwann kam die Regel dann. Das kann alles mal passieren, wir sind ja schließlich keine Computer, die auf den Tag genau funktionieren und der Zyklus kann auch von so vielen äußeren Einflüssen verändert werden, z.B. Krankheit, Stress, psychischer Druck, Urlaub etc. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald Gewissheit hast (vielleicht war auch dein ES sehr viel später und du wärst doch schwanger) und du dann vielleicht in einen neuen Zyklus starten kannst 🍀 LG

4

Hast du den den ES mit OVU festgestellt? Oder Tempi messen?

5

Wenn du keinen ES mit Temperatur oder Zyklusüberwachung beim FA ermittelt hast, dann kannst du auch nicht sagen, dass du überfällig bist :)

6

Hallo. Dieser Text hätte von mir kommen können...ich bin am 37.ZT und keine mens in Sicht. Hatte im April MA mit Ausschabung, dann erste Regel nach 35 Tagen, zweiter Zyklus 31 Tage und nun das...
Bin 44 und habe nun richtig Angst, dass ich nach der Schwangerschaft direkt in die Wechseljahre komme. War schon zur Blutentnahme-mal schauen.
Lg Steffi mit 🌟fest im Herzen