Basaltemperatur

Wer hat diese angewandt ?
Und bei dir viel C° lag sie am ca 28 Tag?
Und wie hoch war sie als ihr positiv getestet habt 🙈

1

Man kann eine einzelne Temperatur nicht vergleichen und als Anhaltspunkt nehmen sondern man muss den Verlauf der gesamten Zykluskurve betrachten ;-) es gibt Mädels, die starten bei 35,9 Grad und es gibt andere, deren Temperatur nie unter 36,5 Grad fällt- beide hätten selbst bei einem exakten Kurvenverlauf an Tag 28 einen völlig anderen Wert- und bei beiden wäre er für ihre Verhältnisse gleich gut

2

Die Temperatur ist von Frau zu Frau total unterschiedlich. Wichtig ist nicht die Temperatur selbst, sondern der Verlauf der Kurve.

3

Bin seid 2 Tage bei 36,9 und vorher bei ca zyklustag 21 meine ich war es 36,6 deshalb bin ich so aufgeregt 🙈 ob es eventuell geklappt hat

4

Nein zyklustag 21 bei 37°
Und bei Zyklus 25 bei 36,6°

5

Bleibt die Temperatur oben, könnte eine Schwangerschaft vorliegen. Wenn sie aber fällt, steht eher die Mens bevor.

6

Bin zyklustag 27 kann es trzd noch fallen ?

weiteren Kommentar laden