Schwanger ?

Thumbnail

Hallo ich bin so verunsichert und hibbelig. Laut Rechnung müsste ich morgen meine Regel bekommen aber da ich so ungeduldig bin und wir uns ein Baby wünschen habe ich doch schon einen Test gemacht der eigentlich erst nach Ausbleiben der Regel gemacht wird. Und er ist dick positiv. Meint ihr das kann morgen wieder anders sein und das ich doch meine Regel morgen bekomme? Würde ja am liebsten heute schon zum Arzt. 😂Hatte das gleiche schon im November

1

Wow. Der ist ja wirklich mehr als positiv. Wünsche dir alles Gute:)
Passieren kann immer was aber davon will man ja nicht ausgehen. Versuche es zu genießen 😊

3

Dankeschön. Nur leider wird man die Angst nicht so schnell los. Aber man ist ja auch selber schuld wenn man so früh testet🙈

2

Positiver geht’s nicht!! Mach morgen noch einen und dann einen Termin beim Doc. Herzlichen Glückwunsch 🎈🤰🏼🍀

4

Das werde ich auch machen ❤️🥰

5

Warum denn noch einen Test machen? Soll sich dann der ganze Stick pink färben? 😅
Aber den Termin beim Arzt würde ich dann auch morgen ausmachen.

weitere Kommentare laden
8

Gratuliere das sieht doch super aus! Würde nur nicht zu früh zum Arzt gehen erst so ab 6+0. Vorher sieht man sowieso nichts und man macht sich nur ständig Stress. Alles gute!

11

Oh ne ich bin total ungeduldig und kann da nicht so lange warten 🙈

9

Ich erwarte mein 3 Wunder und hatte denn
Test 3 tage in der Küche liegen und hab ständig drauf gucken müssen um es zu glauben.

Von wegen ich könne keine Kinder bekommen.


Aber zurück zu dir, positiver geht es nicht, Glückwunsch.

Ich rate aber keine weiteren zu machen
Das hcg ist nie in der gleichen. Konzentration im urin und mit Pech ist dann einer grundlos blasser und zack kommt die Panik.

Aber wie kommst du drauf das er morgen nicht mehr positiv sein soll?

Und einmal positiv getestet, werden deine Tage nicht mehr kommen, blutungen können kommen, einnistungsblutungen oder ähnliches..

Alles liebe und gute für dich

Kubii mit Ella (7j) und Elayna (14m) an der Hand, Krümmel im Bauch 🤰🏼 und 3 🌟 im Herzen 💕

10

Ich habe im November auch Schonmal positiv getestet und an dem Tag wo ich hätte meine Regel bekommen sollen habe ich Sie auch bekommen leider.

12

Das ist das mit dem früh testen viele merken es nicht das sie schwanger waren und bekommen ihre "Tage" und es bleibt unbemerkt, testet man so früh ist es natürlich jedesmal furchtbar...

Ich drücke dir die Daumen

weitere Kommentare laden
18

Awwww herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰🥰🥰

19

Danke 😊😊

20

Der ist ja megadeutlich!

Vllt rufst du mal beim Arzt an und lässt dir Beta-HCG abnehmen. Damit kann man ja immer gut sehen was ist. Zu früh zum Ultraschall würd ich nicht, das verunsichert dich nur wenn du noch nix siehst. Dann fängt das Bangen wieder an.

Ich hab eine Woche vor Ostern positiv getestet und habe morgen meinen ersten Termin beim FA. Bis dahin hoffentlich recht deutlich was zu sehen bei 7+6.

21

Bei 7+6 müsste man ja schon deutlich was sehen können das ist ja Ende 8. woche

22

Ja darauf hoff ich auch. Mein Arzt macht aber immer US über den Bauch, auch ganz am Anfang und ich hab mal gelesen dass das nicht ganz so deutlich ist zu Beginn. Morgen weiß ich es.