One step sst erst positiv, dann negativ?! Oder war es eine VL?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Ich habe eine Frage an euch
Und zwar habe ich vorgestern und Gestern mit dem one step getestet. Kurz nach der angegeben Zeit erschien eine zweite linie. Heute habe ich noch mal zwei one step gemacht und auf ein mal sehe ich nichts?! Wie kann das sein ? Ich hatte letzte Woche schmierblutungen, kann es sein dass ich vllt schwanger war und es abgehangen ist ? Aber dann wäre der sst fast eine woche nach den SB doch schon nicht mehr positiv gewesen oder? Ich muss dazu sagen ich verhüten mit der pille und habe letzten Blister die 7.pille vergessen.. eine Schwangerschaft wäre schon möglich, ich habe bereits 2 wundervolle Kinder, bin nach absetzten sehr schnell schwanger geworden. Könnte es an einer einzigen vergessenen pill3 dann liegen dass die zwei test positiv sind ? Bzw ich finde sie sehen positiv aus. Ein weiteres Kind wäre kein Problem, mein Mann u ich würden uns freuen. Also was meint ihr , irgend jemand schon mal in einer ähnlichen Situation gewesen oder jemand Erfahrungen mit den one step sst?

1

Ist da jetzt einer von den beiden Tests der eine, der positiv gewesen sein soll?
Die sehen für mich beide negativ aus.
War die Schmierblutung denn zu der Zeit, als deine eigentliche Regelblutung hätte einsetzen sollen? Ich hätte mit der Pille manchmal auch nur leichte Schmierblutungen, statt richtiger Regelblutungen, manchmal blieb sie auch ganz aus.
Ich halte es jedenfalls für äußerst unwahrscheinlich, dass du schwanger sein könntest, nach Beurteilung dieser beiden Tests.

2

Das sind die beiden ersten tests mit dem gleichen MU, wo Ich meiner Meinung nach eine zweite linie sehe. Aber vielleicht irre ich mich auch. Eigentlich habe ich sehe gute Augen 🤣 die Blutung fing genau zu der Zeit an wo ich meine Abbruchblutung hätte bekommen solle. Habe den zweiten blister aber gleich an den ersten angehängt. Sie war erst hell rosa dann einen Tag braun und dann wieder eig nur Schleim mit Blut. Also für mich absolut untypisch

3

Wenn du sogar noch den folgenden Blister an den vorhergehenden angesetzt hast, dann ist diese leichte Blutung umso logischer.
Wie gesagt, kann mir nicht vorstellen, dass du schwanger bist, sowohl ausgehend von den Tests als auch von der Pilleneinnahme.

weitere Kommentare laden
4

Für mich sehen auch beide Tests negativ aus.

Und entschuldige die Frage: Warum schreibt ein hersteller denn, dass INNERHALB einer bestimmten Zeit abgelesen werden soll? Egal was danach evtl zu sehen ist oder eben auch nicht, der test ist dann nicht mehr gültig. 😬

Alles Liebe für dich ❤️

6

Alles klar , viel3n Dank für die Antwort
Und entschuldigt den doppelten Text , urbia hat beim abschicken nicht reagiert, deswegen dachte ich der Text wäre weg 😂LG

8

Die Tests sind beide negativ...
Auf dem unteren sieht man minimal ne weiße Linie. Das ist eine sogenannte Verdunstungslinie.
Positive Test müssen rosa oder blau sein je nach Hersteller und zwar beide Linien, dabei ist egal wie intensiv die zweite Linie ist.

9

Bitte gebrauchsanleitung lesen da steht deutlich das man nach der Zeit nicht mehr werten darf
.Wortwörtlich "Ergebnisse die nach 5 Minuten abgelesen werden sind ungültig" deshalb ist die Linie ungültig bzw Test negativ

10

Auch für mich sind die leider auch negativ 🙈

Und wenn du die Pille durch nimmst, kann ja gar keine richtige Abbruchblutung kommen...

Der Test müsste trotz Pille zuverlässig sein, da er ja das HCG misst. Dazu steht aber auch immer was im Beipackzettel der Pille :)

11

Alles klar danke:) Ja ich habe die Pille das erste mal durchgenommen, war auch mein erster Einnahme Fehler und ich nehme die Pille schon seit 10 Jahren deswegen war ich wegen der komischen"Blutung"etwas verunsichert .lG

12

Also ich kann auf den beiden hier was sehen #kratz dabei sehe ich sonst meistens nieee was auf Test's wo andere was erkennen....

13

Wenigstens eine die was sieht 😂 nichts gehen die anderen , aber dann bin ich doch nicht verrückt ..

14

Ich kann auch auf beiden Tests eine Linie sehen. ..
Warum allerdings heute nicht, weiß ich nicht. Wann hast du den Test heute gemacht? Mit MU?
Dann mach jetzt noch mal einen. Bei manchen schlagen Tests mit späteren Urin besser an.
Ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles Gute.

Milchreis mit ⚽ ⚽ & 🎀 fest an der Hand, 💛 13+4 im Bauch und 5 🌟 fest im ❤

15

Ja die beiden sind mit dem gleichen 1.MU gemacht, die anderen beiden die meines Erachtens am nächsten Tag negativ waren habe ich mittags gemacht , war zu der Zeit bereits 2x pipi machen
Vllt probiere ich es morgen einfach noch mal :)

16

...oder hat jemand Erfahrungen mit diesen one steps ? Ich habe nur mal gehört, dass die relativ spät anzeigen sollen..Aber dadurch dass ich keine Ahnung hab wann und wie und was passiert sein könnte, weiß ich ja auch absolut nicht wo ich gerade stehe