One step wann habt ihr positiv getestet

Wann habt ihr mit dem One step positiv getestet ich bin jetzt ES +11 gestern war er negativ heute trau ich mich nicht zu testen ich warte nun bis morgen oder übermorgen bis ich wieder teste🙁🙄

1

Hallo, ich habe erst an nmt mit dem one step getestet und da war die Linie auch eher hell im Vergleich zum sst aus der apotheke, den ich am nächsten Tag gemacht habe. ES plus 11 ist noch sehr früh, da kann sich noch vieles tun.

Meine Daumen sind gedrückt🍀

2

Hi, bei ES+9 hab es aber nicht so richtig glauben können war ganz leicht ein 2ter Strich hab dann noch einen gemacht und war das selbe Ergebnis wobei ich sagen muss war am abend. Hab beides nicht glauben können 2 Tage später nochmals getestet war er deutlicher... Und von Tag zu Tag mehr bis ich 1 Tag vor NMT mit digi Wochenbestimmung 1-2 pos. Getestet hab.
Samstag hab ich den 1. FA Termin und bin jetzt 5+3

Lg und teste in 2 Tagen wieder noch ist nichts verloren :-)

3

Bei ES+10 mit dem One Step :)

4

Ich habe heute nmt +3 leicht positiv getestet. 🥰Also der Strich war schon sichtbar aber doch noch sehr hell 😊

5

Es+12, da war's ganz leicht zu sehen. Ich hatte allerdings vorher nicht getestet.

6

Hab schon ES+11 mit One Step positiv getestet, am Anfang nur unter guten Licht. Am ES+14 zeigte der Clearblue mit Wochenbestimmung noch "nicht schwanger "an und dachte ich hab mir die One Step Linie nur eingebildet. Aber BT am ES +15 war positiv und nun bin ich in der 12. Woche.

One Step war also aussagekräftiger als CB mit Wochenbestimmung.

7

Zyklustag 26 Negativ. Zyklustag 28 positiv. Allerdings berechne ich nicht den ES oder sowas. Kann sein, dass sich da auch verschoben hat. Das war die erste Mens nach der Geburt.

8

An es +11 hauchzart positiv. Er blieb aber auch noch bis nmt viel schwächer als andere Tests

9

Also bei mir war er bei es+12 positiv, ich hätte den aber fast negativ gewertet.... Aber ich hatte noch andere tests die zeigten deutlich positiv. Ich glaube die one step zeigen erst sehr spät an. Gib die hoffnung nicht auf und teste in 2 tagen nochmals.