Habe was gefunden für welche die sich sorgen machen

Hallo ihr lieben bin jetz eigentlich nich so der jenige der irgendwas vertritt und komme eigentlich aus der schwangerschaftsgruppe habe grad nur das entdeckt und hätte sowas wohl auch gern in meiner langen Kiwu Zeit gehabt vllt ist es ja für jemanden was lg
*** [Werbelink vom urbia-Team entfernt.] ***

2

Und was hat man davon? (Außer der Anbieter 💰 )

Wenn irgendetwas auffällig ist, muss man sowieso zum Arzt und der wird dann richtige Diagnostik machen.

Lieber gleich zum Arzt.

LG Luthien mit ⭐

3

Muss ja jeder für sich selbst entscheiden wenn man sich nich angesprochen fühlt ist es OK. Man brauch ja nich alles zu kommentieren :D war nur nett gemeint

4

Man darf aber

weiteren Kommentar laden
1

Hm Zyklusmonitoring beim FA ist günstiger