Könnt ihr mal schauen?

Thumbnail

Das ist der presense Frühtest. Bin ungefähr ein paar Tage vor NMT. ES+12. ist der positiv? 😳

Danke euch !

1

Ich würde sagen ja. Teste in 2 Tagen nochmal 🍀🍀🍀

2
Thumbnail

Mach heut Nachmittag nochmal einen war bei mir nachmittags dann deutlicher

3

Jaaaa da ist ein Strich
Glückwunsch 🍀

4

Herzlichen Glückwunsch ❤❤

5

Ja, ich sehe einen Schatten. Aber für ES+12 richtig schwach. Sicher das du schon „ so weit“ bist??? Hast du deinen Es bestimmt?? Ich würd auch morgen wieder einen machen. Aber sieht auf jeden Fall gut aus:)

6

Nein, nicht bestimmt. Rein vom Gefühl her...

7
Thumbnail

Ja dann ist ja alles offen :) der Test ist auf jeden Fall schon mal nicht negativ. :-D sieht für mich aber ehr nach Es+10 aus. Ich häng mal ein Bild von mir an bei Es+10 und11

8

Sie auf jeden Fall gut aus ☺️ Würde aber eher auf ES+9 oder ES+10 tippen 😉 sah bei mir auch so aus um den Zeitpunkt und von Tag zu Tag wurden sie stärker.
Wünsche dir viel Glück 🍀 meine Daumen sind für dich gedrückt 🤗🍀🍀🍀

9

Mach Dir keine Sorgen, die Einnistung kann bei Dir an ES+10 erst stattgefunden haben.
Er ist positiv.

Drücke Dir ganz fest die Daumen, das sich der Krümel richtig schön festbeisst.

LG Sternenkind19 mit ☀️ im 💓 und Körnchen inside