Was meint ihr?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 😊

Hab vor kurzem erst eine Frage gestellt ob es möglich ist, direkt nach FG und Ausschabung ohne Periode schwanger zu werden.
Wenn ich vom Tag der Ausschabung ausgehe, wäre ich heute bei 6+2.
Ich hatte vor ca 1 Woche schon mal getestet, aber der Test fiel negativ aus.
Was mich interessieren würde, müsste der Test in der Woche nicht schon deutlich positiv anzeigen? Er ist wie am Bild zu erkennen nur sehr schwach positiv.

Hoffe ihr habt einen guten Rat für mich :)

Liebe Grüße
Minimi.

Positiv oder negativ?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich würde zum Frauenarzt gehen und mir Blut abnehmen lassen. Wenn du wirklich schwanger bist, werden die das noch heute ohne Termin machen.

2

Es ist durchaus möglich direkt wieder schwanger zu werden, da ja der Eisprung vor der Periode kommt.
Du kannst aber nicht zwangsläufig von der Ausschabung ausgehen, als Zyklusbeginn.
Es könnte rein theoretisch auch noch Resthcg sein, wobei das darauf ankommt, wie weit du warst, als du die Fehlgeburt hattest.
Das ist aber die geringere Wahrscheinlichkeit, wenn du letzte Woche einen negativen Test hattest.

Ich würde beim FA anrufen und einen Termin vereinbaren. Die können einen Bluttest machen und da wird es ja klar.
Du könntest aber auch noch abwarten, damit man vielleicht im US etwas sieht.
Das würde ich aber mit der FA absprechen.

Ich drücke die Daumen 🍀

3

Hey, sieht für mich positiv aus. Herzlichen Glückwunsch! Ich würde jetzt mal schätzen, dass dein ES später war durch die AS. Oder hast su ihn irgendwie bestimmt?
Auf alle Fälle mal beim Arzt nachfragen.
Alles Gute!

4

Für mich sieht der test ungültig aus....

Teste nochmal...

5

Der sieht leider ungültig aus😔 teste noch mal oder zum Arzt BT machen 🙏🏻

6

Na nochmal getestet?