Nmt +3 Sst undeutlich

Thumbnail

Hallo,
ich bin total verunsichert, habe Gestern und Heute Tests gemacht und Gestern noch weniger als Heute gesehen.
Ich war Heute auch schon beim FA der hat aber ebenfalls nur einen Urintest gemacht, der etwa das selbe Ergebnis hattewie meiner. Was sagt ihr zu der Linie ?
Habe eigentlich immer einen Regelmäßigen Zyklus und habe mit Ovus den Es ermittelt. Das ist jetzt mit einem 10er.

1

Der ist klar positiv 🤷‍♀️wo gibt es da Zweifel ?

2

Mein Freund und der Frauenarzt sagen ich sollte mich nicht verrückt machen und lieber in 3 Tagen nochmal testen... aber ich bin so Hibbelig, weil ich selber denke er ist Positiv 😊Danke für die Rückmeldung

3
Thumbnail

Der ist klar und deutlich positiv .... zeig dir mal meinen 1. Test. Mitlerweile bin ich in der 17. ssw

weiteren Kommentar laden
5

Ich hab zwar erst getestet als ich eine Woche drüber war und da gab es keinen Zweifel :D

Aber ich denke auch, der ist positiv. Und es gibt eben nur positiv oder negativ und nix dazwischen. ;) ein bisschen Schwanger gibt es nicht :D

Also Herzlichen Glückwunsch!!

6

Ja das mit dem " ein bisschen Schwanger gibt es nicht"denke ich auch...
Bin gespannt wie derTest in ein paar Tagen aussieht.
Danke 😊😊😊

7

Da verstehe ich nicht warum der Arzt kein Blut abgenommen hat?!?

Ich war heute an nmt/ nmt-1 da und nachdem der urintest schwach positiv war, wurde mir Blut abgenommen um es genauer zu bestimmen.

Der ist doch auf jeden Fall positiv!!!

8

Und positiv ist positiv....sehe ich auch so!!!

Mein Test von heute und vor 2 Tagen unterscheidet sich quasi nicht....aber in so einem frühen Stadium darf das laut Arzt auch so sein. Du musst nur am Vortag mehr getrunken haben oder so und schon können Tests nicht mehr die exakte stärke wiedergeben!

Freu dich....dein Test ist positiv 😊

9

Mir wurde auch Blut abgenommen das muss aber erstmal ins Labor und da bekomme ich erst am Montag Bescheid welche Werte es ergeben hat.
Danke dir für deine Antwort :)

weiteren Kommentar laden