Schwanger?

Thumbnail

Huhu,

Ich hatte am 26.01. meine letzte Periode. Ich hab normalerweise immer einen Zyklus von 27-28 Tagen. Letzte Woche Freitag hätte ich meine Periode bekommen müssen. Die kam nicht. Bis heute nicht. Hab dann am Montag Vormittag 2 Tests gemacht die beide jeweils nur schwach positiv angezeigt haben. Nachmittags dann einen von Rossmann, diese Teststreifen, der war dann deutlicher. Dienstag morgen hab ich diesen mit Morgenurin wiederholt und der war wieder deutlicher. Heute morgen hab ich mir einen Clearblue digital geholt und mit Morgenurin getestet. Schwanger 1-2.
Nun war ich vorhin zur Krebsvorsorge beim Frauenarzt. Hab denen über meine Tests Bescheid gegeben. Die wollten auch noch einen machen und da ich nicht Pipi musste, musste ich dort trinken und der Test fiel wieder nur schwach positiv aus 😕 FA hat natürlich aufgrund der Vorsorge geschallt und man sah NICHTS. Keine Fruchtblase, kein Punkt, einfach NICHTS. Es hieß nur, die Schleimhaut wäre aufgebaut aber das kann sowohl auf SS als auch auf Blutung hindeuten. Jetzt wurde mir Blut abgenommen aber vor Anfang nächstes Woche werde ich dort kein Ergebnis bekommen. Ich hab so Angst dass etwas nicht stimmt und ich eventuell doch nicht schwanger bin. Nächsten Termin zum Schallen, hätte ich erst am 19.03.
Hatte das auch schon jemand so ähnlich und könnte mich ein wenig beruhigen? 😕 Diese Ungewissheit macht mich krank...
hänge noch den Test mit Morgenurin von heute an...

1

Du bist 1-2 Wochen nach deiner Befruchtung.
Da sieht man nichts im Ultraschall. Völlig normal.

Ansonsten beantwortet der Bildschirm des Tests auf deinem Foto deine Frage. =)

2

Zu diesem Zeitpunkt kann man doch auch noch gar nichts sehen. Also ruhig bleiben und entspannen.

3

Das ist ganz normal, dass man jetzt noch nichts sehen kann. Wichtig ist, dass dein HCG steigt und in 2 Wochen
Sieht man dann auch schon etwas mehr auf dem US.
Alles Gute 🍀

5

Danke euch allen! Ja mir kommt es halt komisch vor dass alle Tests die ich nicht mit Morgenurin mache, nur schwach positiv sind... wenn man noch nichts sehen kann bis jetzt, dann bin ich schon ein klein wenig beruhigt..

4
Thumbnail

Hallo, ich hatte am 25.01. meine letzte Periode. War Dienstag beim Frauenarzt. Man sieht auch nicht wirklich was auf dem Ultraschall. Das Eingekringelte soll was sekn, aber kann sich die Ärztin natürlich auch täuschen.

6

Huhu wie weit bist du jetzt?

Ich hätte meine letzte Periode am 23.1 und mei es am 2.2

Hab nächsten Mittwoch ein Termin und bin gespannt ob man da schon was erkennt

7

Ich bin 4+6. Frauenarzt rechnet ja nur mit den klassischen 28 Tagen Zyklus. Meine App sagt aber, das mein ES am 9.2. war, also ZT 16.
Ich lasse mich überraschen was man nächste Woche Donnerstag sieht

8
Thumbnail

Huhu, mach dich nicht verrückt es ist noch so früh. Ich war heute beim doc bei 4+4 und ausser diesen Mini Mini Punkt sieht man auch noch nichts. Kommt ja auch denke ich immer aufs Schall Gerät an. Der test sagt du bist schwanger also erstmal gut❤️ drück dir die Daumen ❤️

9

Dankeschön. Und herzlichen Glückwunsch an dich ❤️