Einnistung gespürt? Ab wann Anzeichen?

Hallo,
Ich komme aus dem Kinderwunschforum mal eben rüber zu euch 😊
Habt ihr eure Einnistung gespürt! Ab wann hattet ihr einen Verdacht? Hatte wer die typischen PMS- Symptome wie immer?
Vielen Dank,
LG

1

Huhu , nein, ich habe meine einnistung nicht gespürt :) (kann man diese denn tatsächlich spüren)? Bei mir war alles exakt so, wie in den negativen zyklen ...nur mit der Ausnahme, dass an +8/9 mein test langsam positiv wurde :)

Wie weit bist du?

2

Ich bin ES +7 und habe seit gestern Pickel, vermehrt ZS, genauso wie jeden Monat ab ZT 19, von daher schwindet meine Hoffnung.
Beim 1. Kind hatte ich ein starkes Stechen zur Einnistungszeit.

3

Ich hab die einnistung deutlich gespürt! Ich glaube es war ca es+6,wenn ich mich recht erinnere, ich hatte in der Nacht plötzlich unterleibsschmerzen und mir wurde schlecht.
Symptome hatte ich Krämpfe, wie vor der mens, deswegen dachte ich sie kommt. Ist aber seit September bis heute nicht da 😉

Viel Glück 🍀

6

Ich habe seit ein paar Tagen nur einen leichten Druck auf dem UL und so eine latente Übelkeit. Habe ich aber jeden Monat nach ES und dazu kommt noch, dass meine Tochter seit Montag Magen-Darm hat, der Druck und das Grummeln kann also gut vom Darm kommen. So richtiges Mens-Ziehen, von denen viele Schwangere ab ES ja berichten, habe ich nicht.

4

Hallo, die Einnistung hab ich nicht gespürt, aber ich wusste +/- 2 Tage wann mein Eisprung ist...
Es war ein Monat vor unserer Hochzeit und ich sagte zu meinem Mann so morgen ist Eisprung jetzt musst du ran :D das war das einzige Mal und wir haben uns auch vorher keinen Stress gemacht, was soll ich sagen zu Hochzeit konnten wir unsere Schwangerschaft verkünden... :D
Aber zurück zum Thema wie gesagt Einnistung hab ich nicht gespürt aber mir war eine Woche bevor ich meine Tage hätte bekommen müssen dauerhaft schlecht von früh bis abends und meine Brüste sind sofort größer geworden...

Liebe Grüße Lisa und Babyboy 28+4

5

Die Einnistung habe ich nicht gespürt, aber ich hatte Unterleibsschmerzen ab ES+7... gelegentlich auch Kopfschmerzen (das entspricht bei mir sonst zu 100% PMS)... demnach war mein einziger Verdacht, dass die Mens demnächst eintrudelt

Der Test war zu meiner Überraschung dann aber positiv :)

7

Gespürt habe ich an sich nichts. Jedenfalls nicht bewusst. Als ich am Montag auf der Arbeit auf der Toilette war, hatte ich etwas hellrotes Blut am Papier. Hab mir allerdings nichts dabei gedacht und das auch fix wieder verdrängt. Donnerstag hab ich nen Test gemacht und zack - der war dick positiv. Ja und dann ist mir plötzlich dieses Ziehen im Becken und in den Leisten aufgefallen. Und auch, dass ich das vor dem Test bereis hatte. Ich hab es nur für etwas zu viel Luft im Bauch gehalten. Das kann ja auch ganz schön spannen. Ja und das wars eigentlich auch schon. An sonsten fühle ich mich komplett normal.

8

Ich habe die Einnistung nicht gespürt, aber komischerweise um den ES zum ersten Mal überhaupt von einem positiven SST geträumt. Zufall ? 😄 und ab ES+8 hat es mit der Übelkeit angefangen sowie ab ES+12 Sodbrennen und ES+13 hab ich positiv getestet