Vorschlag: SST-Runde und Ovu-Runde

Ihr Lieben,

wie wäre es, wenn wir morgens je eine Runde für SST und eine für Ovus (oder die vielleicht nachmittags) machen?

Bei der ZB-Runde funktioniert das auch gut 😊

Dann würden die anderen Beiträge nicht so leicht untergehen.

Die erste, die morgens testet, fängt an!

Ich kann auch gerne anfangen, habe aber im Moment nichts zu testen.

LG Luthien mit ⭐

1

Ich finde die Idee eigentlich sehr gut aber es werden jeden Tag so viele Tests gemacht dass es bestimmt eine überlaufene Runde wäre. Evtl Runden mit es+8 bis hin zu Nmt oder überfällig? ☺️

Eine schöne Woche!

2

Ich find die Idee super

3

Ich finde es super, vorallem mit dem Vorschlag es+8 - MNT,

4

Ich hoffe die Runden werden genauso gut angenommen wie die ZB-Runde #pro

5

Den Vorschlag finde ich total klasse! Das hält es übersichtlicher!

6

Hoffe, das klappt 👍

7

Morgen 🤗

Ich finde die Idee klasse!

Es gibt meiner Meinung nach nur ein Problem, die Mädels, die anfangen abends zu testen, die posten trotzdem neu, weil keiner mehr in den Beitrag von morgens rein schaut...

Außerdem wäre es vielleicht sinnvoll einen Post zu machen, mit, seht mal positiv 😍 und einen mit, suche Adleraugen bzw vl oder positiv. Die einen wollen sich einfach nur mitteilen, die anderen wollen definitiv ne Antwort.

Aber im Prinzip finde ich es gut, damit einfach nicht zu viele posts kommen...

Liebe grüße