ZB runde am Morgen (Montag)

Thumbnail

Guten Morgen Zusammen,

Ich eröffne mal eine Runde...
Meine Kurve sieht echt toll aus, aber ich hab gerade blütenweiß getestet...
Also mal wieder abwarten...
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und hoffentlich viele positive Tests!
Liebe Grüße
Sabrina

1
Thumbnail

Deine Kurve sieht super aus. Am besten abwarten und morgen nochmals testen. Drücke dir die Daumen.

Bei mir ist heute ein Knick drin. Bin etwas enttäuscht.

LG

4

Das sieht bei dir eher nach einem ganz normalen Östrogenabsacker aus! Kopf hoch die steigt schon wieder ;)

10

Ich denke auch das ist ein ganz normaler Absacker, morgen steigt sie wieder ;-)

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen zusammen!

Ich werde heute testen! Bin total aufgeregt weil meine Kurve heute nochmal gestiegen ist...

Ich hoffe dass deine Kurve schön weiter steht und du doch noch positiv testen darfst :)

8

Das wird positiv ausgehen👍😉

9

Oh das sieht sehr gut aus!
Wann willst Du testen?

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Ich hänge mich mal mit an. Wir pausieren aktuell aufgrund einer Eileiterssw im Dezember. Mein Zyklus ist aktuell viel länger als sonst. Hatte auch spät meinen ES. Mal schauen wann die Regel eintrifft.

5
Thumbnail

Guten Morgen, Mädels 🤗
Deine Kurve sieht erstmal wirklich toll aus, nur leider machen ja selbst die schönsten Kurven nicht schwanger 😞 aber ich hoffe und wünsche dir sehr, daß es sich positiv entwickelt 😍
Ja was meine Kurve mir diesen Zyklus sagen möchte weiß ich auch noch nicht so richtig 🤔 erst steigt die Tempi enorm an u nun sinkt sie wieder Stück für Stück 😣 Na ja mal abwarten!
Wünsche euch allen einen schönen Tag
LG Dine 😘

6

Guten Morgen,

deine Kurve sieht super aus, Daumen sind gedrückt.

Ich bin auch schon Es+3/4, was meint ihr? eher 3 oder 4?

Irgendwie geht es diesmal so schnell

7
Thumbnail

Bild

11

Eher ES+4.
Auch toll wie schön die Kurve hochgegangen ist...

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Guten Morgen,

deine Kurve sieht echt gut aus ;-) aber der negative Test ist natürlich blöd....dennoch nicht den Kopf in den Sand stecken solange die Mens nicht da ist....
Bei mir ist die Tempi noch gleichbleibend....

23

Aber bei dir schaut's auch gut aus. Noch weit über cl..

27

Ja das stimmt aber ich bin fast sicher sie wird bald sinken....

14

Morgen, so hört man sich wieder 😉!
Kurve sieht echt toll aus! Meine tempi ist nur um 0.02 gefallen.. hatte ja gestern schon WEISS getestet... ich warte jetzt bis NMT!
Schönen Wochenstart! 💞

15
Thumbnail

Sorry ging zu schnell...! ☺️

19

Ach ich hab momentan nur One Step Tests daheim, die sollen ja eher spät anschlagen... wenn die Tempi so bleibt kauf ich mir Mittwoch Nachmittag mal einen vernünftigen Test...
Achja und ich mach auch erstmalig ein Ovu Orakel und das wird solangsam positiv... bin gespannt...

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Guten Morgen,

Hier mal meine Kurve (Tempi messen war diesen Zyklus bisher eher schwierig, da Krümel Nummer 1 und ich mit einer verstopften Nase (ich) und anstrengendem Darm+Magen (Krümel) eher schwierige Schläfer sind. Bei dem Wert heute bin ich mir auch nicht so sicher, ob er stimmt oder ob ich ihn falsch abgelesen habe 🙈 aber theoretisch passt das mit dem ES 😅

Ich drück dir die Daumen, dass das Testen bei dir noch positiv wird 💛

24

Moin!
Reihe mich dazu. Kann mal wieder nichts genaues sagen. Heute musste ich früher messen und meine schöne Hochlage kaputt machen 😤
Alles andere spricht für ES am Samstag oder? Donnerstag muss da auch was falsch sein, da der LH peak, also so richtig megafett erst um 15h war.

25
Thumbnail

Bild

26

Meinte die Temp am Freitag und nicht Donnerstag 🙈. Finde sie zu hoch

weiteren Kommentar laden