Wie soll man da denn testen !? 😫

Hallöchen 😊
Ich befinde mich im 1. Üz nach der Pille, an zt 31 und habe seit 2 Tagen circa erhöhten Puls, Schwindel, vermehrten zs, leicht empfindliche Brüste und irgenwie ist mir ganz komisch im Magen und ich muss andauernd aufstoßen... Jetzt würde ich gerne testen. Aber wie soll das gehen, wenn ich gefühlt alle 30 Minuten pinkeln muss ?? 😫 ich drehe bald durch 😫

1

Warte bis zum NMT, dann müsste es auch ohne MU positiv sein, wenn es denn geklappt hat.

2

Huhu... 1üz nach Pille- zt 31 klingt für mich nach nah am nmt - ich denke du kannst einen Test wagen egal zu welcher Uhrzeit... viel Glück!

3

Huhu :-)
Erstmal drücke ich dir die Daumen, dass es geklappt hat!
Ich bin auch 21 Jahre alt und befinde mich im 2.ÜZ 4 Tage überfällig) - und ich bin auch schon dezent am durchdrehen :-D

Am besten machst du einen Test nach einer Nacht, in der du halbwegs gut durchgeschlafen hast, ohne auf die Toilette zu müssen :)