Innovita Sst VL?

Thumbnail

Sind das alles Verdunstungslinie? 🤔

1

Sehen leider nicht positiv aus :/
Wie weit bist du?

2
Thumbnail

Es +6/7

3
Thumbnail

Getrocknet

weitere Kommentare laden
4

Wie weit bist du? ES+?

8

Ich seh da auf keinem was =/

9

Ein Teil meiner Innovitas hatten auch immer einen Hauch, so früh muss ein Test aber auch nicht positiv sein.

10

Da du mehrere Tests gemacht hast denke ich nicht dass es überall eine vl ist.... Meiner sah es 7/8 so aus.... Täglich wurde es mehr und ich bin ss...

Hoffe es hat bei dir auch geklappt.... Teste einfach weiter...

Viel Spaß 😊

11

Die sind ja auch so billig deswegen ist mir es egal gewesen.
Der letzte war bisschen mehrer sieht man am Foto nicht so in real ist es anders.
Habe mal von viola den lila zuhause gehabt und wollte einen Vergleich und hab den heut abend gemacht da war nix
Keine Ahnung einfach abwarten und Tee trinken und das Leben genießen hat ja Zeit... Bei mir zumindestens 😊
Falls sich was raus stellt teil ich es euch gerne mit

12

VL

13
Thumbnail

Hey, bei mir sehen die auch so aus. Ich bin irgendwo zwischen ES+8 und ES+13. Ich habe es diesen Monat nicht im Blick. Ich drück' uns beiden die Daumen!

14

OK :) viel glück
Hat jemand die lila viola sst probiert sind die guat die haben bei mir gar nichts angezeigt?

15

Hast du heute schon mit inn getestet?

16

Hab keine mehr 😂🤭
I wart aufs Paket bekommt die promartis
Hab heute mit dem lila viola getestet da sieht man nichts aber es gedacht wenn du 4 Tage vor Regel testet glaub ich 15 UL
Oder?

17

Hast du vielleicht von dir noch die test reihen von innovita?
Ich Vergleiche immer mit den anderen auch die hier im forum VL hatten

weitere Kommentare laden