Positiv oder negativ periode sollte heute kommen ist aber nicht

Thumbnail

Ist da ein zweiter strich

1

Hey,
Hast du noch ein besseres Bild? Ich kann leider nichts erkennen.

LG

3
Thumbnail

Bittr

13
Thumbnail

Von rechts nach links getestet (am ganz rechten war es nur ein Mini Hauch

weiteren Kommentar laden
2

Anderes Bild wäre besser.ich bilde mir einen da etwas zu sehen, ist aber schwer zu sagen

4

Seh3 ich auch so. Ich meine auch was zu sehen aber kann auf den Foto nicht richtig gut auf den Strichen gucken.

5

Ich seh einen zweiten zarten Strich. Für mich ist der positiv. 😊

6

Ich hatte den einen tag schonmal ein gemacht und der war auch ganz leicht

7

OK. Er sollte eigentlich stärker werden. Für NMT ist er auch etwas zart. Aber das sind eben auch nur Werte. Teste am beaten in 3 Tagen nochmal. 🍀

weiteren Kommentar laden
9

Hi sehe auxh einen sehr gleichen 2 strich.
Hab 5 Tage nach dem meine Tage kommen sollen testest meiner war auch sehr schwach dan am Abend 2 der war dann eindeutig( war auch eine andere make)

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 36ssw

10

Welche marke war es den

11

Ich würde gerne foto einfügen aber leider gehts net . Es war einmal Frühtest von DM so ein blauer Streifen und dann den Rosanen von DM. Hoffe des sagt dir was

weitere Kommentare laden
27

Spannend dieses Rätselraten😀
Meiner Erfahrung nach ist der Digitale von Clareblue immer noch der sicherste und vorallem eindeutig!!! Am Ende auch sogar billiger als wenn man 10 andere macht..dennoch sieht der letzte positiv aus😉 alles gute für deine Kugelzeit!!