Jemand mit solchen Ovus schwanger 🤰🏼 geworden

Thumbnail

Hallo ihr lieben 🥰
Die Frage steht ja eigentlich schon oben... ich mache zum ersten mal Ovus und irgendwie verwirrt mich das Ergebnis... wir habe fleißig 🐝Gesetz

Und doch lässt es mir keine Ruhe 😔
Würde mich über jede Antwort freuen

1

Bei meinen ovus die ich genutzt hab war das höchste der Gefühle mal was wie bei dir an zt17 also eigentlich alles aber nicht positiv. Trotzdem werde ich schnell schwanger und hab einen sehr regelmäßigen Zyklus

5

Ich habe auch eine genauen Zyklus von 28t

2

Hallo , ja ich hatte die auch aber ich hatte 10er die rosane onestep und die Grünen. Vielleicht solltest du erstmal mit den 10er beginnen statt 20er/25er

3

👋

Ja ich wusste nicht das es da noch Unterschiede gibt.. sollte es doch nicht gereicht haben werde ich mir die 10er bestellen

4

Genau 😊viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
7

Nimm mal die 10 miu Ovus.
Mein LH Peak ist auch so gering, dass die 20er nie fett positiv wurden 😉

Und wenn du merkst, dass sie stärker werden, dann mach mal über tag ein paar mehr. Statt nur einen pro Tag.

Ich hatte es teilweise, dass sie morgens nur semi stark waren, abends krass fett positiv und morgens schon wieder schwächer.

Ich hab also einen sehr kurzen und eher schwachen LH Peak. Ich brauchte auch ein paar Monate bis ich das heraus gefunden hatte 😊

Vg Skyler mit Prinz 29+2 inside 💙

11

Man lernt immer wieder was Neues im Leben 🙈 hoffe das ich mir für die nächste male keine Ovus kaufen muss aber wenn dann werde ich mir die 10er holen

13

Ich hatte vor der ELSS teilweise meinen ES an Zyklustag 8, also 2 Tage nach Mensende.
Mein Gyn und ich dachten schon ich hätte keinen Eisprung, bis wir das merkten 😂

Erst durch die ELSS hatte ich plötzlich auf der operierten Seite einen "normalen" Eisprung. Auf der anderen Seite immer noch viel zu früh.

Manchmal weiß man nie wofür manche Dinge so alles passieren. 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden
9

Der von Zyklustag 12 sieht ja schon ziemlich gut aus. Würde auch gut zum 28 Tage Zyklus passen.

12

Dann hoffen wir mal das es gereicht hat 🐝und das ich mir für denn nächste ZT keine 10er kaufen muss

10
Thumbnail

Also für mich sehen die nicht so richtig positiv aus... aber evtl sind 20er eben nicht die richtigen für dich. Ich habe mit 10ern getestet und bei mir sah es im Glückszyklus so aus. Die SSWs, die da dabeistehen stimmen natürlich nicht. Die gehen vom ersten Tag meiner letzten Periode aus, aber ich hatte immer einen sehr späten Eisprung (dieses Mal wohl an ZT 28, also 4 Wochen nach Beginn der Periode.

14

Ja ich denke auch das ich die 10er brauche aber leider wusste ich nicht das es bei denn ovus unterscheide gibt

16

Ja die habe ich auch benutzt und habe sogar nur einen übungszyklus gebraucht.

17

Oh wie schön 😍

Dann hoffe ich mal das es bei mir auch gereicht hat

18
Thumbnail

Halli Hallo

Ich bin auch mit ovulationstest schwanger geworden habe die rosanen benutzt und danitchat es sofort geklappt.
Im Bild sieht man wie stark sie werden wenn es der richtige Moment ist.
Ich drücke dir die Daumen
Kleiner Tipp :Am besten mit einer App verwenden die diese tests auch auswerten kann das hat mir bei Unsicherheiten geholfen

LG vom Gummibärchen 9+6