😯 ich blick nicht durch

Thumbnail

Hallo ihr lieben

War mein Eisprung gestern?
Heute vm ist der ovu wieder total"schwach"
Gestern war er total hoch und vorgestern wieder total "schwach"

Oder steigt der nochmal?
Ich blick da echt nicht durch 🙈

1

Finde die Ovus von heute sehen auch poitiv aus #kratz:-D
Denke da sie schwächer sind aber immer noch positiv hast du vermutlich heute den ES.
Bei mir sind sie auch 2 Tage positiv#winke

4

Danke meine Liebe 😘

Ich bin da echt noch ein Frischling mit den Ovus 🙈

6

Ja kein Problem, mein Kopf war am Anfang auch voller Fragen #winke
Dann viel Spaß beim #sex , auf das du in 14 Tagen positiv testen kannst #verliebt

weiteren Kommentar laden
2

Ich würde sagen, dass dein ES heute ist! Ran an den Mann! ))
Gestern war LH Höhepunkt, also wird der ES danach innerhalb von 48 Std statt finden.

3

Dem kann ich nur zustimmen #winke

5

Danke Liebes 😘

Ich blick da echt noch nicht durch 🙊

weiteren Kommentar laden
8

Das liegt an der Testuhrzeit.
Die Ovus sind abends positiver, da der LH im Urin über den Tag ansteigt. Bei hcg für SST ist das ja umgekehrt, da soll man ja mit MU testen.
Der Ovu ist heute absolut positiv. Dein ES wird morgen bzw wohl von heut auf morgen sein....

9

Danke für deine Antwort 🤗😚

Jetzt bin ich echt schon etwas schlauer geworden 😊

10

Beim ersten positiven Ovu findet der Eisprung 12 bis 36 std danach statt#klee also.... ran an dem Mann#schwitz