🍀 Zyklusblattrunde am Montag 🍀

Guten Morgen ihr lieben

Wie weit seid ihr?
Schon getestet?
Oder wann habt ihr vor zu testen?

Einen schönen letzten Wochenstart vor Weihnachten 💖👍

1

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/707222/906950?page=1&1545025697

Denke ES+12. Mehrmals neg getestet. Warte nun auf die Mens und hoffe das dann das ganze PMS Zeug verschwindet

6

Ja,sieht nach es12 aus aber es kann auch noch positiv werden
Mit welchen Tests hast du getestet?

41

10er David und welche, die die im KH benutzen. Da hab ich allerdings keine Ahnung welche Marke

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich sollte heute ES +10 sein.
Wenn meine Tempi wiedererwarten oben bleibt müsste ich Mittwoch testen. Ich brauche im Falle einer Schwangerschaft Tabletten und die Feiertage dazwischen sind schon ziemlich lang... Eigentlich teste ich nicht gern so früh...

Wünsche dir auch eine schöne Woche

7

Aber wenn man Medis braucht dann ist es wirklich besser früher zu testen.aber wenn du heute es10 bist und am Mittwoch oder Donnerstag mit einem vernünftigen sst testest dann wird der auch ziemlich verlässlich anzeigen
Ich drücke die daumen

3
Thumbnail

Guten Morgen,

naja was soll ich sagen #schmoll ich glaube die Tempi sagt alles.... ich verstehe es einfach nicht :-( man fragt sich wirklich was da im UL vor sich geht und wo zur Hölle das Problem ist :-( da kommt echt frustration auf....

LG und einen schönen Wochenstart #klee

8

Aber bis auf die drei höheren Werte nach Eisprung ,ist deine tempi doch eigentlich relativ gleichbleibend die letzten Elf Tage
Ich würde noch nicht aufgeben und sie liegt ja auch noch gut über CL und ich kann kein wirklichen Absturz erkennen
Wann es+ bekommst du denn normal deine mens?

13

Ja du hast Recht, der Durchschnitt ist eigentlich gleich nur normal ist meine Tempi immer auf dem Niveau wie die "Außreißer" in diesem Zyklus.... normal landet der Drache so bei ES+13 oder ES+14. Klar sie liegt über der CL aber alle Glückskurven die ich bisher gesehen habe waren immer so schön steigend #schmoll

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen.

Tja, wie weit bin ich, gute Frage. Ich denke immer noch, dass der Eisprung eher war als eingezeichnet, weshalb ich auch am Samstag schon mal getestet hatte. Natürlich negativ, und auch viel zu früh, aber man ist halt manchmal dumm 🤣🙈
Ich warte mal bis Mitte der Woche was sich da noch tut.

LG Nancy

9

Da kann ich aber auch nicht wirklich erkennen wann der Eisprung gewesen sein kann
Dann muss man vom spätesten Zeitpunkt ausgehen plus 14tage und wenn dann keine mens kommt,nochmal testen

5
Thumbnail

Ich hab in den letzten vier nächten mehrere Werte und hab immer den u testen genommen. Ansonsten hätte ich seit dem kleinen östrogenabsacker 36,9 und die zwei Tage vor Absacker 36,8...

11

Aber auch so sieht die Hochlage sehr gut aus

10
Thumbnail

Guten Morgen,

Ohmann die Zeit vor Weihnachten ist immer so stressig, gefühlt komme ich zu nichts 😅😂
Aber heute hab ich mal die paar min Luft, und möchte auch mal wieder in der allmorgendlichen ZB Runde mit machen 💪😁
Temp sieht gut aus bis jetzt, durch den ganzen Stress muss ich sagen komme ich gar nicht dazu viel in meinen Körper zu horchen, insofern komme ich gar nicht wirklich dazu mir viele Gedanken zu machen ob es geklappt haben könnte oder nicht.
Ich werde mich diesen Monat glaube ich echt einfach mal überraschen lassen, ob am NMT die Mens kommt oder nicht, und ansonsten ausser Temp messen mal nichts weiter machen 🙈😁

Euch allen einen schönen Montag 🙋‍♀️🌸

12

So geht die Zeit am schnellsten Rum😁

16
Thumbnail

Huhu,

puh... ich hatte heute einen Temperaturabsacker, keine Ahnung ob das was zu bedeuten hat?

Muss nun seit gestern Antibiotikum nehmen, da ich mir ne fette Mittelohrentzündung eingefangen habe. Ist wohl aber das Mittel der Wahl in der Schwangerschaft.

Ansonsten schwanke ich immer noch zwischen ES+7 und ES+ 3-4... keine Ahnung wo ich stehe.


Fly mit 2 Mäusen an der Hand und Böhnchen im Himmel

18

Ich schätze bei es+6
U d zwischen 5-10 ist ein absacker normal wegen dem Östrogen was kurzzeitig sinkt

21

Also sollte sie morgen wieder hochgehen.:?:)

Ich wollte mal am Freitag/Samstag testen. Mal schauen ob dann schon was angezeigt wird.

weiteren Kommentar laden
20

Guten Morgen du liebe:)
Bin heute ES +13 und habe gestern negativ getestet.
Da die Tempi heute fast auf CL gefallen ist warte ich mal auf die mens.
Alle die noch hibbeln wünsch ich viel Glück:)

https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916469/907144?page=1&1544595506

25

Das ist ein richtiger absacker vor mens leider
Alles Glück für den neuen zyklus

44

Dankeschön #winke#klee

22
Thumbnail

Guten Morgen 🙋🏻‍♀️. Ich hab heute nen blöden Östrogenabsacker 🤷🏻‍♀️... Hoffe, die Temperatur steigt wieder ordentlich. Nehme schon 2x 200mg Famenita, da mein Anstieg nach ES sonst zu langsam und zu niedrig ist, sprich - Gelbkörperschwäche.

Viel Glück allen weiterhin 🍀🍀🍀

27

Ich hoffe mit das wieder steigt👍🍀

31

Oh, genau das hatte ich heute auch 🙈 hab mir schon sonst was für Gedanken gemacht, als ich die hier gepostet habe:)

Ansonsten schaut’s echt gut aus.

Liebe Grüße Fly