Dringende Frage

Hallo ihr lieben,

ich weis die Frage klingt blöd aber ich hab immer mehr drüber nachgedacht was falsch läuft.

Aber ich muss jedes mal auf die Toilette nach dem wir Bienchen gesetzt haben....ist das ein Fehler?? Wie macht ihr das?

Lg Linda

1

Huhu,

das ist ein Schutzreflex gegen Blasenentzündung. Mit dem Pipi werden Verunreinigungen, die beim Sex in die Harnröhre gelangt sein könnten, ausgespült.

Ich bin immer kurz gegangen.

LG Jelinchen

2

Dann wäre ich nie schwanger geworden. Bin immer direkt danach auf Toilette. Also daran kann es nicht liegen.

3

Meine FA hat mir geraten, eine halbe Stunde liegen zu bleiben. Bei Inseminationen liegen die Frauen auch noch ca. 15 min.
Aber es ist wissenschaftlich nicht gesichert, dass dies wirksam ist! Und es gibt viele Frauen die auch ohne liegenbleiben schwanger werden.
Von daher glaube ich nicht, dass es ein Problem ist aber nüzt's nix schadet's nix, das hab ich mir gedacht..

4

Guten Morgen

Ich glaube selbst nicht mehr ans liegenbleiben, Popo heben etc. Sowohl bei meiner Tochter, wie auch bei der MA war ich gleich danach auf Toilette. Meine persönliche Erfahrung - umso unverkrampfter, umso eher schwanger. Ich weiss bringt nix, aber studier nicht zuviel dran herum.

Alles gute und lg
Ag86

5

Das ist eine dringende Frage 🙄

6

Für mich JA

7

Nein!
Ich gehe immer nach dem Sex auf die Toilette & bin das sechste mal schwanger.
Du musst versuchen nicht so verkrampft zu sein.
Überlege mal wie viele Spermien da reinfliesen 😌
Da bleiben viele Hängen & schwimmen weiter nach oben egal welche Position du hast 😍

Hab das mal für dich raus gesucht :)
Machst du Ovus, nimmst du SSVitamine, und evtl Kinderwunschtee?

https://www.avawomen.com/de/avaworld/solltest-du-nach-dem-sex-pinkeln-wenn-du-versuchst-schwanger-zu-werden/

8

Wie lange übt ihr schon?
Ich wünsche dir viel Glück & das es hoffentlich bald klappt 😊

9

Ovus hab ich 20 miu und CB

Des andere nicht trau mich an so Präparate nicht ran

weitere Kommentare laden