Weihnachtswunder ⭐️

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich kann es immer noch nicht glauben, heute abend bei ES+13 darf ich diesen positiven Test, nach der Fehlgeburt im August in den Händen halten. Ich kann es wirklich nicht glauben und hoffe so sehr dass es dieses mal gut geht. 🍀⭐️

Ich drücke euch allen die Daumen!! Gebt nicht auf, es wird bestimmr bald klappen

1

Glückwunsch

ich durfte heute auch positiv testen

3

Danke und ebenfalls Glückwunsch 🍀 alles gute

8

Danke 😊

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀😊😊 drück dir die Daumen dass es sich fest kuschelt😊😊

4

Vielen Dank ☺️☺️🍀

5

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne ruhige Kugelzeit.❤️

Drücke ganz fest die Daumen dass diesmal alles gut geht. Glaube fest dran, dass es bei jeder von uns irgendwann soweit ist.

6

Vielen Dank 🍀☺️


Ganz bestimmt 🍀

7

Wie schön 😍😍 herzlichen Glückwunsch 🍀

12

Danke☺️☺️

9

Oh wie toll , Glückwunsch 🎉

Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft 🤰🏽

13

Danke ☺️☺️

10

Glückwunsch #klee

Ich durfte auch positiv nach einer FG testen und hoffe auch, dass diesmal alles gut geht.

Ich drücke fest die Daumen!!!

Wie bewahrst du die Ruhe? Hast du Tipps?

14

Danke und dir auch alles gute 🍀

Hört sich vielleicht blöd an, aber durch die Fehlgeburt hab ich mir immer wieder eingeredet, dass alles seinen Grund hat.
Und früher wollt ich nicht testen, da ich zu große Angst vor einer Enttäuschung hatte.

Lg

11

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Hab heute ebenfalls positiv getestet

15

Danke und ebenfalls alles gute 🍀⭐️