Möglich schwanger zu sein?!

Hey ihr Lieben,
ich bin neu hier und wollte mal nachfragen,ob ihr auch glaubt,dass es möglich sein kann,dass ich schwanger bin bzw dass die Einnistung gekappt hat? Hatte am 1.12. meinen (laut urbia errechneten) ES und auch an diesem Tag GV sowie auch bereits 5 Tage vor ES. Meine Regel setzt normalerweise am 14.12. ein. Ich spüre sonst immer meinen ES,dieses Mal aber irgendwie nicht. Würde mich natürlich freuen,wenn es geklappt hat aber ich muss ja noch 2 Wochen warten knapp bis ich den Test machen kann. Würde mich aber über eure Erfahrungen freuen. lG😊

1

Mit der App ist es nicht sicher wann du deinen ES hattest. Ich denke da wirst du leider abwarten müssen und sofern deine Periode ausbleibt einen Test machen müssen. :)

Alles gute

LG
Brina mit Minimadame 20+6 inside 💜

2

Dankeschön 😊 aber wenn man schon die App hat,wärs doch super,wenn die Angaben stimmen,wann man den ES hat. Bei der Periode passte es bisher auch immer 😎 Naja ich werde abwarten müssen...aber warten nervt soooo🙄

4

Hallo,

"wenn man schon die App hat, wär's doch super wenn die Angaben stimmen, wann man sein Eisprung hat"...

Hä? Wie soll denn eine App deinen Körper bestimmen?! Du solltest dich wenn möglich nochmal mit dem Zyklus der Frau auseinandersetzen!
Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber mit der oben zitierten Aussage klingt es so als könntest du dein Wissen noch aufbessern 😉🙂! Nicht böse gemeint!

Liebe Grüße mom mit Babygirl inside ❤️

weitere Kommentare laden
3

Klar ist es möglich, dass du schwanger bist, wenn du ungeschützten Geschlechtsverkehr hattest. Dass die Einnistung schon durch ist, ist eher unwahrscheinlich. Ob der ES wirklich war, kannst du nur genauer wissen, wenn du Ovus benutzt und die Temperatur misst. Verschiebungen sind nicht selten.