Eure Augen sind gefragt

Thumbnail

Bin circa es11...Danke schon mal

1
Thumbnail

Noch eins...

2

Ich sehe leider nichts:( tut mir leid..

3

Ich meine ich erahne etwas... Ich würd auf jeden Fall weiter hoffen. Bin gleich weit wie du. Gestern negativ getestet. Ich schau das ich jetzt ein zwei Tage durchhalte und dann wieder versuche. Is der Test ein 10er?

4

Drück dir die Daumen...ich werde in 1/2 Tagen noch mal testen...das sind 10ner David Tests...

5

Du siehst schon seit einigen Tagen was auf deinen Tests, oder ?

6

Seit 2/3, Tagen Schatten und heute mit Farbe...

7

Dann müssten deine Tests aber langsam deutlicher werden.
Ich sehe leider nichts auf deinen Tests, dennoch sind meine Daumen gedrückt, dass du morgen einen recht deutlichen Test in deinen Händen halten darfst. 🍀

weitere Kommentare laden