Juli Mamas 2019!!😊😔☺️

Hi Mädels ich weis jetzt nicht ob ich es ins richtige Forum schreibe aber ich mache mal !!
Ich durfte vorrige Woche positiv testen und bin aktuel bei 4+1
Jetzt meine frage es ich viel Angst habe durch mein Sternchen vor einem 3/4 Jahr und auch fragen habe und mich gerne mit anderen Mamas unterhalten würde gerade bei der Anfangszeit ob jemand Lust und Interesse hätte bei einer WhatsApp Gruppe mit zu machen ???😘😊

1

Hallo ich hab gestern an ES+11 positiv getestet hatte am 20.9. Einen natürlichen Abgang :)

2

Hallo,

Ich habe eine WhatsApp-Gruppe mit ganz lieben werdenden Mamas.
Wenn du dazukommen magst, schick mir gern eine PN! :)

4

Hi

Wie ist die Gruppe ?? Also alle am Anfang der es??

8

Wir sind alle rund um die 5.-7. Woche :)

3

Hallo. Ich bin heute bei 3+6 und bin natürlich noch am bammeln ob das Würmchen bleibt. Aber ich hätte auf jeden Fall Interesse an einer Whatts App Gruppe. :)

5

Ich habe auch Bammel daher die Idee mit der Gruppe dann kann man sich austauschen wer Lust hat schreibt mir bitte eine PN 😀

6

Ich bin bei SSW 4+5 nach 7 Frühaborte

7

Hi,
Ich bin aktuell ca ES+9 und habe einen zarten Strich gesehen. Ich würde noch gern etwas abwarten und sicher positiv testen. Hatte im September einen frühen Abgang... :/ Dann hätte ich schon Interesse an einer Gruppe. ;) ET wäre voraussichtlich Ende Juli.

9

Musst dann ne pn schreiben wenn du magst 😊😊😊

10

Alles klar! :)

weitere Kommentare laden
11

Hallo, ich durfte gestern positiv testen an NMT 2. Wäre auch gerne Teil einer WhatsApp Gruppe zum Austausch. Würde mich freuen, wenn ich dabei sein könnte

12

Hi ja na klar dann schicke mir Handynummer dann füge ich dich dazu 😁