Ovus

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich habe diesen Monat das erste mal mit Ovus gearbeitet. Ich brauche etwas Hilfe bei der Auswertung. Was denkt ihr? Hätte ich meinen Eisprung am 09.11. oder 10.11.? Für mich sehen beide iwie gleich stark aus 🤷🏽‍♀️

Ich bedanke mich vorab 🌸

1

Ja beide sind positiv. Dann wäre der Eisprung am 11. oder 12.
Lg

3

Vielen Dank für die Antwort.
Wieso sagt mir der Kalender dann, dass bei positiven Ovus der Eispeung am selben Tag ist? 🤔 bedeutet ich muss mind. 24. Std. draufberechnen und dann ist das tatsächlich der ES?
Sorry ich kenne mich damit null aus 😐

5

Ja genau. 12-36 std nach dem ovu. Ich persönlich geh immer vom letzten aus damit man nicht später denkt man wäre schon überfällig und ist es nicht.
Meinst du die urbia App? Die zeigt das echt blöd an.

weitere Kommentare laden
2

Der vom 9.11. sieht für mich positiv aus, also 12 bis 36 Stunden danach der es ☺️ mit mu sind die ovus zur es Bestimmung nicht aussagekräftig, hab ich mir sagen lassen 😅

4

Dankeee 😊
Ohjeee 🤷🏽‍♀️ als Neuling habe ich das tatsächlich nicht gewusst aber auch iwie nirgends gelesen

7

Ich würde sagen dein es war am 10.11.
Meiner übrigens auch🤣

8

Dann hibbeln wir zusammen 🙈🍀🌸

15

Man sagt mit Absinken des LH Peaks, löst sich das Ei und springt. Somit könntest du am 10/11.11 deinen Eisprung gehabt haben, denn der vorletzte ist schwächer als die davor und der letzte ja noch viel schwächer... vieeel Glück 🍀🐝🌸