Anzeichen für Zwillinge?

Hallo Ihr Lieben
Ich bin ca. ES+4-6 ( weiss es nicht genau) und habe seit Samstag (4 Tagen) bereits heftige Schwangerschaftsbeschwerden sprich starke Übelkeit, ziehen im Unterleib, Blähungen, Schlaflosigkeit, hyper empfindliche Brüste. Kann es sein, dass es bei Zwillingen früher beginnt?
Ich wollte eigentlich bis Sonntag oder Montag warten mit testen, aber es wird immer stärker und ich fühle mich eindeutig schwanger.

Noch dazu zu erwähnen, dass ich am 24.10. eine FG in der 8 SSW Windei hatte. Natürlicher Abgang zur regulären Monatsblutung.

Danke für Euren Rat und Meinung oder „Wissen“ 😊

1

Selbst wenn es Zwillinge wären, dauert es bis die Einnistung beginnt (ab ca. Es+5) und HCG ausgeschüttet wird. Somit ist das was du hast unmöglich auf eine SS zu schließen. Tut mir leid...

2

Eher PMS 🤷🏼‍♀️ Eine Einnistung wäre ja noch gar nicht abgeschlossen?

3

Hey, für mich klingt das eher nach pms. So früh wäre nicht mal die Einnistung abgeschlossen .

4

Okay Danke für eure Meinungen. Ich hatte in dem Fall noch nie PMS in 43 Jahren...
ich werde wohl abwarten und schauen was es ist :-)

5

Hatte ich auch noch nie, bevor es vor ein paar Zyklen aber genauso war .vor allem während der hibbelzeit kann einem der Körper ganz schön verarschen und ärgern .
Das war bei mir bisher aber auch das letzte mal . Alles gute :).

weiteren Kommentar laden
7

An es+4/6 seit 4 Tagen ss Beschwerden??... Das ist nicht möglich da an diesem Zeitpunkt keine ss bestehen kann... Tippe ebenfalls auf pms oder hormonschwankungen oder so... Aber auf deine Frage zu antworten.. Nein Zwillinge machen keine doppelten ss Beschwerden oder auch keine früheren...

8
Thumbnail

Hallo Manon,

erst einmal tut es mir sehr leid mit deiner FG... Aber bestimmt wirst du schnell wieder schwanger! #klee

Was deine Vermutung mit deinen derzeitigen Symptomen betrifft, muss ich meinen Vorrednerinnen Recht geben...

Selbst wenn es tatsächlich in diesem Zyklus klappen sollte, schlüpft die befruchtete Eizelle (der frühe Embryo bzw. die Blastozyste) "erst" am 5. oder 6. Tag um sich in der Gebärmutterschleimhaut einzunisten.

Vorher besteht kein direkter Kontakt zwischen deinem Körper und der befruchteten Eizelle, somit kann dein Körper zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht "wissen", dass es geklappt hat. (Siehe Bild anbei.)

Deine derzeitigen "Anzeichen" sind also PMS geschuldet oder starker Wunsch (auch die Psyche ist in der Lage, körperliche Symptome hervorzurufen).

Trotzdem kann es natürlich in diesem Zyklus klappen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!:-)

PS: Ob es Mehrlinge sind oder nicht, kannst du leider im Vorfeld aufgrund von Symptomen nicht feststellen.

LG Sameena