Sst erst positiv dann negativ?

keine Ahnung was ich denken soll, gestern habe ich noch mit einem One Step 10er leicht positiv getestet heute mit den Zehnern von Rossmann zweimal negativ?!
Habe Rückenschmerzen, empfindliche Bw ...
Aber bin jetzt auch schon ES+13 🙄

hatte das auch schon mal jemand?
Spätestens morgen oder übermorgen werde ich ja sehen 😥
UND, eine VL gibt es laut Internet und meinen Frauenärzten nicht 😅😂

1

Hole dir den cb mit Wochen Bestimmung dann weisst du es morgen früh. Viel Glück

6

Hey,der Clearblue schlägt bei mir noch nicht an weil der erst ab einer Höheren Menge anschlägt und ich bin ja noch ganz früh, kann erst übermorgen richtig testen 😊

2

Es kann sein das due Einnistung nicht intakt war und deine blutung kommen wird. Tut mir leid 😕

5

Ich hoffe nicht 😥

8

Warum schreibst du sowas! Blutung wäre schön da.

3

Ich habe hier heute gelesen dass die facelle Tests trotz der 10er Empfindlichkeit sehr spät erst Bzw. Am schlechtesten angezeigt haben. Das hat mich auch etwas getröstet da ich heute einen gemacht habe der negativ war und aber das Gefühl habe dass es geklappt hat :) ich habe mir andere bei Amazon bestellt und teste ab morgen mit denen! Ich drücke Dir die Daumen 🍀🍀

4

danke, dass zu lesen gib mir ein bisschen Mut da ich ja auch schon Symptome habe und der Test war ja leicht positiv mein Freund hat mir jetzt die Zehner david bestellt 😊 ich wünsche dir auch viel Glück 🙂

7

Dann mache ihn Donnerstag. 😊

11

Ja, bin aufgeregt 😯

9

Ich will hier niemanden verurteilen oder beleidigen, aber wäre es nicht einfacher bis zum NMT zu warten und erst zu testen, wenn die Mens tatsächlich ausbleibt? Damit erspart man sich doch die ganzen Unsicherheiten und falsche Hoffnungen...

10

Du hast Recht, dass hab ich heute auch noch gesagt und werde es das nächste Mail auch so machen 🤐