ES+12

Thumbnail

Guten Morgen 😊

Ist noch jemand so weit und will sich etwas austauschen?

Bin schon ziemlich aufgeregt 😊😊

1

wow das sieht sehr vielversprechend aus!#verliebt noch nicht getestet?

2

Doch, an ES+10 da war er negativ.
Weiß nicht ob ich jetzt testen soll.. wenn der wieder negativ ist habe ich noch einen Test verschwendet 🙈😅

3

das ist natürlich deine Entscheidung, aber ES+10 ist einfach zu früh bei einer Hochlage von 14 Tagen in der 2.ZH. Nimmst du Progesteron?

weitere Kommentare laden
5

Oh das sieht richtig gut aus 🍀
Ein cb Digital müsste an ES+12 schon anzeigen 💖

9

Werde evtl einen am Donnerstag machen.. am heutigen Test sieht man nichts war allerdings der zweite Urin..

7

Für mich sieht die Kurve auch sehr gut aus
Welchen Test hast du denn gemacht?
Ich hatte es11 ein one step gemacht aber der war negativ
Ich war aber trotzdem schwanger
Viel Glück und sag Bescheid wenn du testest
Ich habe auch immer sehr lange Zyklen gehabt und bin trotzdem schwanger geworden,sogar bei Eisprung an zt33

11

Einen pregnafix. Jetzt gerade noch mal allerdings mit dem zweiten Urin. Ich warte ob die Mens kommt und falls nicht teste ich Donnerstag noch einmal.

Mein ES war an Zt 37 🙈🙈

13

Und wie ist das Ergebnis?

weitere Kommentare laden