...und die One Steps schlagen doch später an!

Thumbnail

Hey, ihr Lieben,

für viele Frischlinge hier nochmal ein gut gemeinter Rat:

Nur weil diese furchtbar tollen One Step Tests vielleicht an ES+10/+11/+12 noch nicht positiv sind, heißt das noch lange nix.😘

Auch wenn einige Damen hier gute Erfahrungen an ES+8 oder so damit gemacht haben wollen, es ist und bleibt Billigware aus Fernost, daher auch der Preis.

Meine waren bis ES+12 negativ!! In beiden Schwangerschaften.

Ich hab aber schon an ES+9 abends auf dem 10er von Facelle einen Schatten gesehen.

Also liebe Herrschaften von Nantong, unter FRÜHtest versteh ich was anderes.

Anbei mal ein Bild von NMT+1 mit Abendurin. Musste es schon bearbeiten, damit man überhaupt was sieht.

Auch wenn hier vielleicht gleich einige Damen diese Streifen verteidigen: ich hoffe, einigen Wenigen damit Hoffnung gegeben zu haben.

Versteift euch nicht darauf, vor NMT damit positiv zu testen.

Lieben Gruß,

Ziege🖖🏻

1

Sah bei mir ähnlich aus
Ab es6 damit getestet
Bis es11 gar nix,kein Hauch,nix
Es12 nicht getestet
Es13 endlich ein Mini strich der aber nach längerem trocknen komplett weg war
Und vor allem,musste mein Urin orange sein damit der überhaupt ab es13 was zeigte

Im Vergleich dazu
Es8 den 10er von Action,noch rein nichts
Es9 ein Minihauch der erst nach ablesezeit kam
Es10 dann innerhalb der Zeit und auch schon besser sichtbar

Dann noch der cb mit WB
Es10 negativ
Es 11 gleich 1-2 Wochen
Es14 gleich 2-3 Wochen

Mittlerweile bin ich heute bei SSW 13+5

Ich wünsche dir eine schöne SS😚

3

Danke, die wünsche ich dir auch!🍀🌷😊

4

Dankeschön

2

Ja die Erfahrung habe ich auch gemacht. Bei mir hatte so ein onestep bei es+12 einen ministrich gezeigt, sodass ich mir noch nicht mal sicher war. Erst es+13 war der Strich zwar immernoch zart, aber deutlich

5

Oh das gibt mir dann doch noch Hoffnung vielen dank ❤

6

Wirklich gut zu wissen, dass man denen so früh nicht trauen kann 👍🏼 Die David sind aber nicht genauso bescheiden oder? Weil ich hatte jetzt welche bei den Ovus mit dabei, aber noch keinen benutzt...

7

Amen 👏 ich finde die Dinger auch für einen FRÜHtest ne absolute Katastrophe! Mir zeigte an ES+11 ein pregnafix 25er deutlich positiv an und der one Step überhaupt nichts 🤣

8

Die Billigdinger sind ok für eine Teststrecke oder für nebenher aber als einzig wahre Ergebnisse sollte man pro Test schon ein Paar mehr € in die Hand nehmen.

9

Kann ich nur bestätigen, diese Teile sind absoluter Müll....👎🏻👎🏻👎🏻

10

Der zeigt bei mir immer noch nix an der one step, der ist blüten Weiss und der clearblue mit wochenbestimmung zeigt positiv 2-3 an und der Ktx ist knalle positiv

11

Wirklich, nicht mal ein Schatten? Wollte eigentlich bis nmt+1 warten mit einen teuren Test weil meine One step nur mit viel fantasie was zeigen und wahrscheinlich eigentlich negativ sind. Bin es+12 aber jetzt bin ich neugierig....