wer hat schon am ES gewusst das es geklappt hat?

?😊

1

Mein mann :-D

4

Bei mir auch mein Mann...direkt gesagt...jetzt bist du schwanger...😂

2

Ich dachte es im ersten ÜZ damals, da man danach ja alles mögliche Zwicken und Zwacken bemerkt.
Letzten Endes hatte ich in dem ÜZ wo es geklappt hat keinen Schimmer und war sehr überrascht 😅

Und auch dieses Mal geht es mir wieder so, dass ich dachte es hätte geklappt im ersten ÜZ...und jetzt mal abwarten im 2. ÜZ

3

Nicht am ES. Aber so 3-4 Tage später. Normal tun meine Brüste immer so weh nach dem ES. Das war diesmal einfach nicht der Fall. Zudem war mein Zervix lediglich cremig, ab ES 6 wird dieser spinnbar/gelb/nass. Das war diesmal alles nicht. Und klar,Männer sind meist davon überzeugt getroffen zu haben 😎

5

Ich wusste es dieses Mal ein Tag vor Eisprung das es klappen wird
Bei den anderen Male wusste ich es 3-4tage nach Eisprung
Warum weiss ich nicht aber einfach dieses Gefühl innerlich

6

Beim 1. Kind hatte ich keinen Schimmer😅
Beim 2. Treffer war ich 3 Tage nach meinem Es beim Frauenarzt und sie bestätigte mir den Es. Beim verlassen der Praxis hatte ich schon so ein gutes Gefühl und war mir sicher. War dann leider ein früher Abgang. Jetzt bin ich Es+5 und habe schon wieder keinen Schimmer. Aber ich denke eher es hat nicht geklappt🤔