Es 9 übelkeit

Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Ich bin heute es 9 und habe seid ein paar Tagen immer mal wieder eine leichte übelkeit. Ich habe heute nochmal ein sst gemacht der negativ war oder was meint ihr? Der obere ist von gestern.
Danke im voraus

1

Guten Morgen,
Ich war gestern auch ES+9 und mir war auch schlecht. Deine Tests sind für mich leider beide negativ. Aber probier es doch am Montag nochmal. So werde ich es auch machen. Drücke dir die Daumen. Halte mich auf dem Laufenden, wir sind beide gleich auf gerade.

4

Das ist ja mal witzig. Hast du noch andere Anzeichen. Weißt du vielleicht wie dein ausfluss ist? Bei mir ist er nämlich weiß und ganz leicht spinnbar

5

Am welchen tag war euer eisprung? Am 10oder 11.10?

weitere Kommentare laden
2

Wie lange versucht ihr es schon?

3

Vielleicht 1 Jahr bin mir nicht sicher bei mein ersten kind hat das aber auch gute 2 Jahre gedauert da mach ich mir keine Gedanken drüber

7

Also eigentlich bin ich bei sowas echt blind aber ich bilde mir ein beim unteren ein Strich zu sehen :-)

8

Habe auch Übelkeit 😫 es+9
Test war auch negativ 👎
😢 ausfluss weiß und klebrig
Ziehen und ziepen im mumu