Viiiren ❤️

Thumbnail

So meine lieben, jetzt verteile ich auch mal Viren mit meinem 2,2mm grossen Krümel mit fleißigem Herzschlag 😍😍
Bedient euch bitte, ich hab mehr als genug 🍀🍀🍀
Ich hoffe ich stecke alle an!! ❤️

1

💕lichen dank
Und alles liebe für euch 💕

2

Oh herzlichen Glückwunsch 🤰🏼 noch nie vorher habe ich so laut geschrien das ich noch gerne anstecken lassen möchte 😀

3

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kugelzeit viren nehme ich auch gerne mit

4

Alles Gute 😊🍀👍

5

Ach danke dir... nachdem meine Periode zwei Tage zu früh dran ist und ich noch nicht mal sinnlos einen Schwangerschaftstest verbraten konnte... greif ich mal zu.
Ich hoffe, du bist hochansteckend, kleiner Krümel. #herzlich


Eine wundervolle Schwangerschaft, Birgit... und ich mach mich auf in den nächsten Zyklus.

6

Ich nehm alles 😍😍 herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit 🍀🍀🤰

7

alles alles Gute #herzlich
ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit #klee
..und hoffe dass wir auch baaaald die 2 Striche sehen #verliebt

8

Herzlichen Glückwunsch!!

Hattest Du Anzeichen vor positiven Test?

11

Danke!
Nein nicht wirklich. Hatte UL Schmerzen sodass ich dachte die mens kommt. Und schmerzende brustwarzen - hab beides aber noch immer :) aber sonst nix "typisches", Übelkeit o. ä.

9

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 😍🍀🎉🤰🏼
Ich hoffe du bist seeehr ansteckend bin heute ES+8🙈🙊