Schwanger ? 4 Tage vor Periode

Thumbnail

Hallo Mädels, sieht ihr auch einen zweiten Strich ? Oder will ich es mir einbilden ? Meine Perioden sollten am Freitag kommen, war zu ungeduldig, wieder einmal :))))

1

Also einen ganz zarten Strich kann ich sehen. Warte noch 2 Tage und mach noch einen Test. Viel Glück 🍀🍀

2

Ich sehe einen schwachen Strich. Aber den zeigt es wohl manchmal an und ganz ehrlich der Test ist Mist. Besorg dir lieber einen anderen 😉 Alles Gute

3

Echt ? welche sollte ich den benutzen ? Dachte clearblue ist am besten.

5

Ja Clearblue ist auch gut aber der mit dem Plus ist wirklich Grütze. Entweder den der schwanger oder nicht schwanger anzeigt bzw den mit Wochenbestimmung. Kann aber auch gutes von Rossmann oder DM berichten.

weitere Kommentare laden
4

Der Clearblue mit dem Plus hat leider oft eine fiese VL!
Hast du deinen ES sicher bestimmt?
Würde einen Digitalen mit WB in 2 Tagen nochmal machen, dann hast es schwarz auf weiß 😉
Drück dir die Daumen, viel 🍀

8

Ich sehe da auch einen schwachen zweiten Strich. Viel Glück, dass der sich noch deutlich bestätigt #klee

9

Lustig, sollte am Do meine Periode bekommen und habe heute auch mit Clearblue frühe Erkennung (digitaler test) das Ergebnis "schwanger" bekommen. Kann es selbst noch nicht glauben und warte jetzt mal ein paar Tage ab.

10

Hey,

Der zeigte bei mir schon zwei mal falsch positiv :( leider. Muss aber bei dir nicht der Fall sein.

Nimm einen cb digi- sind die besten sst!

11
Thumbnail

Der ist positiv.

Herzlichen Glückwunsch 😊
Konnte es heute auch kaum erwarten und musste testen. Auch ich muss normal freitag meine mens kriegen.

14

Hey, habe heute einen digitalen gemacht und der zeigte mir schwanger 😅😅😅 herzlichen Glückwunsch auch für dich ❤️

12

Guten Morgen. Die clearblue sind die besten. ABER nur digitalen. Der dass und der early zeigen oft diese Linie an. Schau mal in meinen Bildern. Ich hatte das auch MEHRMALS und ich war nicht schwanger.
Ich teste mit diesen nicht mehr.

Trotzdem viel Glück. LG

13

Huhu, mit dem kenne ich mich nicht aus. Ich müsste eigentlich morgen meine Tage bekommen. Teste schon seit Montag #schein weil ich es nicht abwarten kann. Bis jetzt sieht es gut aus. Die Tests sind alle positiv und die Temperatur ist auch stabil! Ich drück Dir die Daumen.