Bin ich ev Schwanger?

Thumbnail

Ich hatte ca. 4-7 Tage nach dem letzten GV solche "komische" leichte Unterleibsschmerzen ( habe aber zu diesem zeitpunkt die periode aber erst in 2,5Wochen) und auch wurde mit vermehrt Überl verteilt durch den Tag. Nun seit 1-2 Tagen habe ich die Ünelkeit nicht mehr aber bin vermehrt sehr sehr schlapp und müde und ebenfalls wird mir schwindel sobald ich zu schnell aufstehe. Mein Termin für die eig. periode wäre der 14.Okt habe bereits einen test versucht, negativ.

Es würde mich wundern was ihr denkt, ob es möglich sein könnte dass ich wirklich schwanger bin.


Liebe Grüsse

Bin ich Schwanger ?

Anmelden und Abstimmen
1

Bis zur Periode oder bis zur aussetzenden Periode sind es noch ein paar Tage. Richtig zuverlässig kannst du erst dann testen. Möglich ist alles und meist kapiert es der Körper am ehesten und reagiert auf die Hormone mit entsprechenden Begleiterscheinungen. Allerdings sind das keine sicheren Zeichen.

Möglich ist alles! Ich drück dir die Daumen!

Iserie

PS: Mein erster Test der letzten Schwangerschaft war auch negativ! Mein Körper ist da aber längst zum Querulanten mutiert.

3

😂👌💫 danke :))

2

Hallo, also 2,5 Wochen vor deiner nächsten Mens könntest du Anzeichen für deinen nächsten Eisprung gemerkt haben.
Wenn sich eine Schwangerschaft einstellt, dann bist du jetzt gerade in der Einnistung.
Da kann noch kein Test der Welt anschlagen.
Am sichersten testest du am 14, dann solltest du ein sicheres Ergebnis haben.

Liebe Grüße Janina mit Logan 10 Jahre und Leo 8 Monate und kleine Raupe 6+1 inside

4

Ja möglich ist alles... mal schauen :-). Danke fürs antworten
Liebe Grüsse

☺️💕