Schwanger werden nach Geburt.

Hey Leute, ich hab mal eine Frage an euch und bitte keine Kommentare von wegen "wieso jetzt schon oder kann man da nicht noch etwas warten" es hat private Gründe warum das so ist. Ich hab vor 3 Monaten entbunden und möchten gerne mit dem zweiten kinderwunsch weiter machen. Nur frage ich mich da ich ja noch keine periode hatte wie ich meine Eisprung rausfinde. Ist etwas blöd die frage ich weiß.. Liebe Grüße

1

Einfach täglich auf'n Ovulationstest pinkeln und abwarten was passiert!

LG

2

Danke, Gott steh zurzeit echt etwas auf dem Schlauch *Kopf schüttel * hatte ich selbst drauf kommen können *mich auslachen *

3

Kein Problem 😂😎✌️!

Kann halt alles etwas dauern, wenn du stillst ist es noch länger nicht absehbar!

Wünsche dir viel Glück 🍀🤗

weiteren Kommentar laden
5

Weiß ja nicht ob du stillst, aber das kann natürlich auch eine verhütende Wirkung haben. Also die Empfängnis beeinflussen 😅

6

Nee musste abstillen da nicht mehr viel Milch da war😕

7

Hallo, ich würde ganz ehrlich auf die erste Periode warten und dann ovus benutzen. Ist doch vorher rausgeschmissenes Geld, das kann auch ohne stillen dauern, bis es wieder einen Eisprung etc gibt.. außerdem könnte ich mir vorstellen, dass das einen total verrückt macht.. lg

11

Danke für den lieb gemeinten Rat zu warten, aber wie gesagt aus privaten Gründen geht das halt leider nicht :-(

15

Hallo nochmal. Ich habe nicht gemeint generell zu warten, sondern nur die erste Periode abzuwarten, da du vorher ja nur einmal einen Eisprung hast und vorher sich erstmal alles wieder "normalisieren" muss. Du hast nicht sofort wieder einen Eisprung.. lg

8

Einfach drauf los herzeln. Nach lust und laune. Dann wird das schon klappen. Halte nichts von denn ovus. Mit mit kind nummer 5. schwanger und habe noch nie sowas benutzt, finde das überflüssig.

9

Naja....wenn man nen regelmäßigen Zyklus hat und keine Sorge haben muss,dass es überhaupt was wird mit dem Kinderwunsch,findet man Ovus wahrscheinlich tatsächlich überflüssig...für andere Frauen ist es aber durchaus sinnvoll!

LG

12

OK vielen Dank für die antwort das werden wir tun, und wenn es klappen soll dann klappt es. :-)

10

Hallo liebes

Bin nach 5 Monaten wieder schwanger geworden habe an dem 3 Monat angefangen zu herzeln. Im 5 Monat ovu benutzt und siehe da nun bin ich in der 23ssw


Liebe Grüße und viel Erfolg

13

Oh das ist sehr schön zu hören das es relativ schnell klappen kann:-) wünsche dir alles gute weiterhin in der schwangerschaft das alles super läuft :-*

14

Du kannst auch anfangen dich mit den Regeln der natürlichen Familienplanung auseinander setzen und durch Tasten vom Muttermund und Konsistenz vom Ausfluss den Eisprung bestimmen. Wäre etwas günstiger als monatelang Ovus zu nutzen. Für absolute Neulinge aber auch schwierig.

16

OK vielen dank für die antwort :-) wird schon werden 😊