Follikel 2,7cm und unförmig-wars das jetzt?😢😢

Hallo ihr Lieben,
Nach der Einnahme von Clomifen und Ultraschall vor einer Woche sollte ich eigentlich in der ersten Wochenhälfte meinen Eisprung haben... nun war ich heute nochmal beim FA weil meine Ovus nie was angezeigt haben. Siehst per Ultraschall kontrolliert und sah dass der Follikel nun 2,7cm groß ist und eingedellt, was für eine follikelzyste sprechen könnte. Sie meinte manchmal wachsen die Follikel einfach weiter ohne zu springen, und manchmal sind sie auch gesprungen und es bleibt eben nur so eine Zyste zurück. Möglich ist auch das doch noch ein ES kommt...🤔hat da jemand Erfahrungen Mädels? Bin grad irgendwie rat-und mutlos 😣😣lieben Dank schon mal !!

1

Hallo!
Erfahrung hab ich leider keine, aber du bist nicht alleine. Ich warte seit Tagen auf meinen Eisprung, m

2

ein Ovu zeigt kein richtiges Hoch an. Möglich dass ich keinen ES habe. 😢
Fühl dich gedrückt.

3

Ja genau wie bei mir 😞es bringt ja nix sich darüber verrückt zu machen wieso weshalb warum...oder ob er wann anders war wo man noch gar nicht getestet und geherzelt hat😔ich hoffe jetzt einfach mal dass meine Mens nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt und ich neu starten kann ...

weiteren Kommentar laden
4

Da bin ich🤣
Ja ich habe oft schon hier gehört das unter clomifen die folikel größer sind wenn sie springen als wenn sie ohne Hilfe reifen und springen
Oder aber ,wenn jetzt die nächsten zwei Tage dein ovu nicht fett positiv wird dann kann es auch eine Zyste bleiben bzw kein Eisprung statt finden
Aber in dem Fall sollte dann doch nochmal kontrolliert werden per US bevor es zu schmerzen kommt weil sie enorm wächst

6

Danke ihr Lieben für euren Rat und eure Aufmunterung 😘 naja dass ich nochmal wiederkommen soll hat sie nicht gesagt...🤔aber wenn es doller weh tut und auch die Mens nicht kommt würde ich natürlich wieder einen Termin machen. Obwohl ich das dann nicht auch noch gebrauchen kann 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ich glaub heute fällt herzeln erstmal aus 😑 ich habe eh nur negative Ovus.

7

Ja ,kannst ja morgen einen ovu machen über Tag und zur Not kann ja auch noch abends ein herzl gesetzt werden

weitere Kommentare laden