Was waren eure ersten Schwangerschaftsanzeichen und ab Wann 🙂

Hey ihr Lieben :)

Also ich habe seit ca. 1 Woche das Gefühl, dass ich schwanger bin (hört sich wahrscheinlich echt komisch an) ...

Bin jetzt beim Zyklustag 31 und habe immer so einen Zyklus von 32 Tagen.

Das hat alles so begonnen...
Ich bin Bauchschläfer und seit 1 Woche ist mein Bauch aber so aufgebläht und ich habe ein flaues Gefühl im Bauch wenn ich auf den Bauch schlafe, dass ich nicht mehr auf meinen Bauch schlafen kann.

Ich habe zur Zeit richtig unreine Haut im Gesicht, Dekolleté und Rücken.

Dann schwitze ich auch zur Zeit extremst ist mir richtig unangenehm.

Ich habe seit ein paar Tagen ein Ziehen in der Leiste und im Unterleib und mir ist vorallem Früh immer schlecht und am Tag verteilt öfters schwindelig.

Und ich bin richtig schnell aus der Puste zu bringen schon wenn ich mal ne Treppe steige.
Und ich gehe mindestens 2-3x in der Stunde aufs Klo...

Habe am ES+10 ein Frühschwangerschaftstest gemacht wo negativ rauskam aber vielleicht war es auch zu früh, da sich der HCg-Wert bei jeden anders schnell entwickelt

Die Linea Nigra ist auch leicht zu sehen.

Was denkt ihr?

Tut mir leid dass es so durcheinander ist..

Liebe Grüße Denise

1

Teste doch nochmal dann weißt du Bescheid. Es10 muss noch kein sst was anzeigen.

2

Meine Anzeichen kamen erst nach nmt. Vorher hatte ich gar nichts. Nichtmal pms. Vielleicht war das mein Anzeichen dass ich gar nichts hatte ;-)

4

Ja das stimmt wohl... ich warte erstmal ob meine Regel kommt oder nicht ich hoffe sehr dass sie ausbleibt.

Ich mache in ein paar Tagen nochmal nen Test

weitere Kommentare laden
3

Kann alles bedeuten oder auch nichts, leider. Ich kann dir nur sagen wie es bei mir in drei ss war. Ich hatte bis zur 6. ssw keine Anzeichen. Ab da an aber Rückenschmerzen, Übelkeit und Brustschmerzen

5

Ja leider ist es so ... ich hoffe so sehr dass meine Periode ausbleibt.

6

Ich hoffe mit dir :) bin heute es+11/12 und habe schon getestet, weiß nur nicht ob vl. Hoffe bald was positives von dir zu lesen ❤️🍀

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte/habe diesmal sehr früh Anzeichen. Meine Periode hätte Freitag kommen sollen, aber schon die ganze Woche zuvor war ich unendlich erschöpft und habe geschwitzt ohne Ende. Da wir aktuell noch nicht konkret Nachwuchs planten, habe ich dann eher zum Ausschluss einer Schwangerschaft den Test gewagt. Jetzt Grade mal 3 Tagen ausbleibender Periode und positivem test und 18 Tage nach dem Eisprung habe ich auch schon bei längerem sitzen Unterleibsziehen wie Muskelkater und schnell Kopfschmerzen. Das kam bei mir bei der ersten Schwangerschaft alles erst Ende des ersten trimesters.

13

Und freut ihr euch ? :) Glückwunsch

Ich hoffe dass meine Regel ausbleibt

17

Ja sehr, nachdem der erste "Schock" vorüber war 😉 wir wollten erst im Dezember ernsthaft starten am zweiten zu basteln und haben aber jetzt schon nicht mehr verhütet, also quasi selber "schuld" 😂😋

Klingt doch ganz vielversprechend bei dir. Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
9

Hallo 😊

Ich hatte von 3 Schwangerschaften zweimal sehr früh Anzeichen. Obwohl bei der ersten auch aber da habe ich das nicht wahrgenommen erst im Nachhinein sind mir die Symptome aufgefallen.

Ich hatte 5 Tage vor dem positiven test mit extremer Übelkeit zu kämpfen, ziehen in der leiste, Kreislauf Probleme und leichte Übelkeit.
In meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich zudem noch total Heißhunger auf grüne Oliven (mag ich sonst nicht) und gesalzene cherry Tomaten 😂
Das war alles vor nmt und somit habe ich es oft als pms abgestempelt.

Ich habe auch relativ spät positiv getestet.
1 Schwangerschaft habe ich nicht so drauf geachtet und erst 1 Woche nach nmt getestet.
2 Schwangerschaft habe ich es+12 negativ getestet und nmt+1 also es+15 erst positiv.
3 Schwangerschaft weiß ich nicht wie weit ich war wegen stillen unregelmäßigen Zyklus von einmal 48 Tage und 29 Tage, habe auch kein es bestimmt also Glück gehabt das es überhaupt so schnell geklappt hat.

Ich drück dir die Daumen 🍀

11

Oh ohne extremer Übelkeit nur leichte sollte das heißen

15

Ich hoffe mal dass meine Periode ausbleibt und dann teste ich nach ein paar tagen nochmal :)

16

Ab Es+5 hatte bei mir Sodbrennen angefangen was bis Es+ 15 ging ,
an Es+ 10 war der ss Test positiv.
Ab 5+0 ssw hat Übelkeit angefangen, ging bis 9 + 1 ssw.

19

Ich bin mal gespannt... hoffe mal dass meine Regel ausbleibt

20

Hey ich hab es damals einfach im Gefühl gehabt und so war es dann auch. Leider hab ich zwei Tage nach dem positiven Test starke Blutungen bekommen und es ging ab 😔 ich drück dir die Daumen aber ich vermute wenn du es denkst und fühlst ist es auch so :)

22

Oh man ich bin so aufgeregt 😊

23

Bei allen drei Schwangerschaften eine Woche vor der Regel Brustspannen und das so richtig dolle und nicht nur kurz sondern konstant durch da wusste ich es 😅 hat immer gestimmt