13

Guten Morgen 😊
Mein NMT ist der 24.9.18
Wollte nur Bescheid sagen, dass ich schwanger bin 😍

16

Glückwunsch 😍😍😍

20

Glückwunsch 😍

14

Hallo zusammen, ich darf endlich mit fahren 🤗😍

😇AnjaGlueck😇
NMT 06.10.
🌹Alter: 37
💕 ÜZ 1
👶🏼 0
💫 1
💪🏼 Ovu, Tempi

15

😇mina14😇
24.09.
🌹Alter:29
💕 ÜZ: 5
👶🏼 2 Mädchen (4 und 1,5 Jahre)
💫 keine
💪🏼 Clavella, Folsäure und ritex kinderwunschgel

19

Drache ist heute gelandet. Auf in den nächsten Zyklus:)

21

Huhu mausi21061 🙋🏼‍♀️

ich durfte heute positiv Testen 🎉🙈🤰🏼💕

Mein NMT wäre der 24.09.

Allen Hibblern wünsche ich das sie bald auch einen positiven Test in den Händen halten dürfen. 🍀🍀♥️

22

Oh wie schön!
Herzlichen Glückwunsch!
Dann verteil mal ein paar Viren 🤪
Ich hoffe auch diesen üz positiv testen zu dürfen obwohl es irgendwie so aussieht als ob ich keinen ES hatte....aber mal abwarten und hoffen 🤔

23

Herzlichen Glückwunsch ! Ich hibbel schon, das wäre der Hammer wenn ich nach den Frühabort gleich positiv testen darf.Ein eisprung hat stattgefunden der Ovu war fett positiv. 😀

weitere Kommentare laden
24

😇contumelia😇
huepf#
NMT: 3.10
🌹Alter: 33
💕 ÜZ 2
💪🏼 himbeerblättertee, frauenmanteltee, ovaria comp, bryophyllum

25

NMT 26.9.
🌹Alter:36
💕8.ÜZ
👶🏼0
💫1
💪🏼Folie Clearblue Monitor


Und ich durfte heute morgen positiv testen :D

26

Der #drache ist heute gelandet... #schmoll

29

Bei mir ist heute der Drache gelandet. 😕

37

Ich denke ich bin raus? Der Test heute war negativ. Also warten bis der #Drache kommt. Bin heute Es+14.

38

Ich bin raus der Drache ist heute gelandet.