Clearblue fertilitätsmonitor

Hallo ihr lieben

Ich hab da mal eine Frage, leider finde ich im Netz nichts darüber.
Und zwar benutze ich den CBM im zweiten Zyklus. Im ersten kam das MAX an zt 17/18 und diesen Zyklus kam nur immer HOCH und heute an meinem NMT plötzlich MAX??? Ich habe einen sehr regelmässigen Zyklus, immer 27-29 Tage seit Jahren! Nun zu meiner Frage, könnte es sein dass es sich evtl um ein positives Orakel handelt? Oder misst der Sst anderst als die Ovu Stäbchen? Bin schon ausser Haus daher habe ich keinen zusätzlichen Sst gemacht. Man liest ja viel über das orakeln vielleich weiss jemand bescheid.

Ich danke euch 😊

1

Guten Morgen,
hast du denn einen neuen Zyklus eingestellt?
Klingt seltsam... Oder aber dein ES ist tatsächlich extrem spät.
Glaube mit Progesteron kann er auch nicht so gut messen. Vllt nimmst du das?

Viel Glück #klee

2

Ja ich habe einen neuen Zyklus eingestellt und nehme ausser Folsäure nichts... Bin echt ratlos 😅

4

Warum hast du einen neuen Zyklus eingestellt ? Das macht man erst dann, wenn die Periode in VOLLER Stärke da ist.
Der Monitor fordert Max. 20 Tests, je nach Beginn der Periode(Beginn für Monitor ist die volle Periodenstärke) beginnt man mit dem testen an ZT6/7 also fordert er Max bis zt26/27.

Der

weitere Kommentare laden
3

ich fürchte da hilft nur ein sst 🙂
und falls der negativ ist hat sich wohl doch dein es verschoben...
ich drück dir mal die daumen dass es ersteres ist 😊🍀

7
Thumbnail

Oh mein Gott...
Also wenn der CBM an NMT Max anzeigt hat das wohl seine gründe... 🙈💕 Ich kann es nicht fassen❤️❤️❤️

8

herzlichen glückwunsch!!! 😊🍀
hab mir schon gedacht dass du positiv testen wirst 🤗

weitere Kommentare laden