Ahja

Thumbnail

Am 15.9 bekam ich die Mens jetzt ist sie weg und mein Ovu ist so

1

sicher das es die Mens war, oder hast du die immer nur 3 tage lang?!

2

Nein sonst 5-6 aber hatte die am zweiten Tag voll doll

3

Hast du schon einen SST gemacht?

weiteren Kommentar laden
4

Würde trotzdem mal einen SST machen...

6

Okay dann hole ich mal ein naher und hatte vorhin auch Brust schmerzen leichte

7

Ich wollte auch später einen ich machen, habe es wie du, am 16.9. Hat die mens begonnen und gestern auch richtig doll und heute schon wieder fast weg. Immer mal ein ziehen in der Brust und in der leiste. Alles kommt mir komisch vor oder auch nur Einbildung. Wollte auch morgen testen falls die Pest bis dahin weg ist...hab die sonst 5-7 Tage und richtig heftig
Hält uns mal auf dem laufenden 😉

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

So sah mein Ovu damals auch aus, hab aus Spaß einen SST gemacht und die 2. Linie ist nun 11 Monate alt und steht gerade vor mir 😉😍

11

Hättest du auch deine periode und auch ansatzweise normal?😊

13

Oh ok hattest du da auch die Regel

weitere Kommentare laden