ES + 4/5 wie gehts euch? Einnistung?

Da ich nicht genau weiß, ob mein ES Di oder Mi letzte Woche war, habe ich mal ES 4-5 hingeschrieben. Tippe eher auf ES +5.

Ich stelle seit gestern fest:
Druck auf UL (ganz leicht so, als wenn man seine Tage bekommt)
Leichte Übelkeit
Vermehrter Ausfluss
Mehr Lust auf S** 😊

Ich weiß, dass man in diesem Stadium noch keine SS-Anzeichen haben kann, wahrs noch nichtmal Einnistung.
Aber durch den Austausch bekommt man das Warten leichter rum 😊

Hat von euch jemand Symptome während der Einnistung gehabt? Wenn ja, welcher ZT?

1

Hey... Bin heute auch es+5. Heute morgen ist mir bei Kaffee und Frühstück schlecht geworden, meine Haut ist schrecklich (eigentlich kommt das erst ab es+9/10) und hab einen Druck in der leiste. Allerdings weiß ich nicht mehr wie es bei meinem Sohn war. Aber wie du schon sagst... Es ist noch viel zu früh. Der Kopf spielt einen böse streiche 🙃 Aber tempi messeni und ovus mache ich nicht mehr. Macht mich nur verrückt. Hab nur bis gestern gemessen, damit die Balken kommen 😅

Wünsche dir viel Glück 🍀

LG

2

Hi,
Ich habe auch bereits eine Tochter und damals haben wir es einfach laufen lassen. Erinnere mich nur noch daran, dass ich total Magen Darm hatte und vorher irgendwann einen Stich im Unterleib, der mich in die Knie gezwungen hat. Kann aber auch ES gewesen sein.
Dieses Mal sind wir im 2. ÜZ und ich habe das erste mal überhaupt einen OVU gemacht, aber den genauen Tag kann ich trotzdem nicht sicher sagen.
Wartest du denn bis zum NMT oder testet du schon früher? Ich habe mehr links so einen Druck auf der Leiste, aber nur ganz leicht. Und unterer Rücken tut weh, aber das habe ich als Rückenpatient auch öfters so mal. Wie du schon sagst, es kann alles oder nichts bedeuten. Ich habe gelesen, dass die Einistung statistisch gesehen häufig bei ES +9 ist... also los gehts und wilde Spekulieren 😂
Dir auch viel Glück 🍀👍

3

Ich weiß leider nicht so genau wann mein nmt ist. Ich stille meinen Sohn noch und deswegen ist meine 2. Zyklushälfte verkürzt. Aber mit dem Progesteronwert ist alles ok. Habe ich extra testen lassen. Ich denke ich werde es+12 testen.

Und du?

Bei meinem Sohn hatte ich auch es+5 Stiche links und ab es+10 habe ich positiv getestet. Mal sehen wie es sich weiter entwickelt 🤷🏻‍♀️

4

Heeey :-)

Ich müsste auch ES +5 sein..

Am üben für das erste Wunder :-) und Du ?

Habe auch vermehrten Ausfluss, dazu wie eine Art Muskelkater auf der rechten Seite, wo ich mein Mittelschmerz gefühlt habe.war echt ein heftiger Stich gewesen...
Habe noch so einen komischen Geschmack im Mund, den ich noch nie hatte.
Das erfreudige ist , ich habe noch keine Pickel und auch vieeel Lust auf meinen Mann :-).

Achso hatte heute morgen noch,paar Tropfen Blut am Papier, vielleicht eine Kontakt blutung?! 🤷‍♀️

Viel Glück auch Dir und allen anderen ♡

5

Das klingt doch super bei dir, könnte ja schon eine Nidationsblutung bei dir gewesen sein! Und der berühmte metallische Geschmack im Mund wird ja auch öfters mal berichtet.
Bei mir fühlt es sich auch etwas wie Muskelkater rechts und links in der Leiste an- Stiche oder ähnlich schmerzhaftes hatte ich bisher nicht. Davon berichteten ja einige hier... mal sehen, was die nächsten Tage noch so passiert oder auch nicht. Der Kopf kann einen echt austricksen. Letzten Monat hätte ich laut meinem befinden auch locker schwanger sein können. Und ich finde es immer schwierig zu sagen, was UL und Darmbeschwerden sind, die ich auch öfters habe.

7

Hmm stimmt daran habe ich noch gar nicht gedacht :-) wäre ja super :-)

Wann Testest du denn eigentlich? Ich wollte eigentlich noch so ca.10 Tage warten, weiß aber nicht , ob ich es schaffe 🙈

Könnte es vielleicht sein, das deine Darmbeschwerden von den UL Schmerzen bekommst? Denn mir ist oft aufgefallen, das Sie manchmal echt auf den Magen schlagen können...

Wie geht's dir denn heute ? :-)

6

Hallo ihr Lieben 😊
Ich bin ganz neu hier und habe mal etwas in der Community gestöbert um mir meine Frage zu beantworten..
Ich bin heute ES + 6 und habe garkeine PMS Anzeichen. Ich leide sonst ziemlich schlimm ab kurz vor ES. Ich nehme dann wirklich alles mit von brustschmerzen bis unterleibsschmerzen Kopfweh und ab schlimmsten schlägt es mir auf die Psyche.

Ich habe im Dezember 2017 nach 14 Jahren die Pille abgesetzt, seit dem leide ich darunter.

Ich habe vor genau 2 Wochen mit Mönchspfeffer angefangen da ich die PMS nicht mehr aushielt.

Wie gesagt laut Ovu war mein Eisprung letzten Montag und bis jetzt 0 PMS.
Ich muss nur seit 3 Tagen sehr viel Pippi und heute leichtes unterleibsziehen.
Könnte das weg bleiben von PMS Anzeichen sein oder liegt es am mönchspfeffer? Normal braucht es ja etwas bis es wirkt und selbst dann hilft es ja nicht immer gegen PMS.

Aller liebste Grüße und noch einen schönen Sonntag

8

Hey Ich antworte dir einfach mal 🙈🙂

Ich kann Dich ganz gut verstehen, ich hatte auch PMS nach Absetzen der Pille und bei mir hielt, das ganze 2 Jahre an. Nach 2 Jahren ging es dann besser und war nicht mehr als zu schlimm.
Sind aber immer noch da, ganz ohne geht wohl nicht..
Kann gut sein , das es bei noch bisschen dauert. Meine Frauenärtze hat es mir damals erklärt, das es bis zu 2 Jahren dauern kann. Bis alles wieder normal ist 😐

Mit Mönchpfeffer kenne ich mich leider nicht aus. ...

Ich weiß nur , das manche gerade wenn Sie keinerlei PMS hatten Schwanger waren 🙂🤩 vielleicht ein gutes Zeichen ..

9

Hallo meine liebe 😊

Dann gehörst du also auch zu den doll leidenden 😫
Ja es war wirklich kaum zu ertragen Monat für Monat. Du musst mal ein bisschen zu Mönchspfeffer lesen das soll echt klasse sein. 1. Gegen PMS helfen und 2. Bei kinderplanung unterstützen.
3. Nach so einer langen pillenzeit helfen wieder alles ins reine zu bringen 😍
Also wenn es bei mir schon angeschlagen hat und ich einfach nicht schwanger bin und dank MöPf kein PMS habe nehme ich das in Kauf diesen Monat 😆

Wie lange übst du denn schon? Hattest du mal Monate mit kaum bis garkein PMS im 1. Jahr ?

Wenn man so schlimm gelitten hat wundert es einen schon wenn die Brüste mega prall sind aber null Schmerzen vorhanden sind 🙈 hatte gestern an ZT 5/6 nur leichtes stechen Nähe scharmbein.

Allerliebste Grüße ❤

weitere Kommentare laden
73

Huhu,
Ich hätte 1ne Woche nach dem ES ein komisches ziehen im UL und ich dachte das wäre der verspätete Ei-sprung 🙈..
Naja und kurz vor dem NMT bekomm ich vermehrten Ausfluss und das Gefühl ich würde Auslaufen (wie bei der Periode) aber es war 6 Tage nichts in Sicht.

Ich wünsche euch viel viel Glück 🍀🍀🍀
Mfg
Imii & Bauchbewohner 13Ssw

74

Und wann ab wie viel Tagen nach NMT hast du das erste mal positiv getestet?

Das ziehen im unterleib ist ja immer so ne Sache die hat man ja immer und denkt dann es hat geklappt. Gibt es denn ein entscheidenes Gefühl wie sich das ziehen unterscheidet?
Herzlichen Glückwunsch dir 🍀😍😍

77

Huhu,

6 Tage nach NMT . Da ich dachte das wäre mal OK wenn such der Zyklus verschiebt daher erst am 6ten Tag.

Das war ein Ziehen wie als wenn der Ei-sprung stattfindet , ehr ein zwicken auch mal rechts und mal links 😁🤰🏽..

Vielen lieben dank und euch viel viel Glück 🍀❤

113

Hallo ich bin irgendwo zwischen ES 3-7.. ich habe am Freitag letzte Woche meinen letzten Ovu verbraten aber der zeigte nicht viel..waren bis gestern extrem fleißig.. heute früh wurde mir übel, ich habe viel Speichel..der läuft beim schlafen sogar aus dem Mund daß ich davon aufwache.. mir tun meine Leisten wahnsinnig weh.. ich habe noch 8 Tage bis zur Mens 😫..