Nach 3 Kaiserschnitte das 4. Kind?!

Guten Abend ihr Lieben!

Ich habe 3 wundervolle Kinder. Mein Kleiner ist jetzt 17 Monate alt. Eigentlich war für mich ab 3 Kinder schluss. Aber auf einmal ist der Wunsch nach den 4. Baby so gross.
Mein Problem ist, ich hatte bereits 3 Kaiserschnitte. Meine Frage ist, ob jemand von euch auch schon 3 Kaiserschnitte hatte und bekommt das 4. Kind?

1

Hallo,

Ich persönlich nicht aber meine Schwiegermutter.
Ihr jüngstes Kind ist mittlerweile schon 17.
Also denke ich, wenn das damals möglich war, sollte das doch heute kein problem mehr sein. Oder? 😉😊
Liebe Grüße 😊

4

Danke für deine Antwort.
Ja das hoffe ich sehr. Ich weiss nicht warum mein Wunsch nachdem 4. Kind so gross ist. Obwohl wir nur 3 wollten

2

Hier das selbe! 3 Kaiserschnitte (2006, 2015, 2016) und akutes Hibbeln auf Nr. 4.
Im Januar hatte ich leider einen Missed Abort in der 12./13. Woche mit anschließender Ausschabung.
Kein Arzt hat sich negativ geäußert, meine OPs waren aber jedesmal unkompliziert (keine/kaum Verwachsungen, gute Wundheilung).
Das einzige was mein Frauenarzt mit Aufenzwinkern meinte, war „Naja, wird wieder ein Kaiserschnitt.“

Natürlich mache ich mir trotzdem Gedanken, die Gebärmutter hat ja nun schon einiges durch 😉 Aber beim Thema Kinderwunsch bin ich leider nicht sehr rational...😅

3

Bei meinen ersten 2 Kaiserschnitte lief alles super. Auch die Wundheilung war super und hatte keine Schwierigkeiten. Beim 3. Kaiserschnitt verlor ich nur sehr viel Blut, weil ich durch den 2. Kaiserschnitt viele Wucherungen hatte. Aber die Narbe ist gut verheilt und habe so keine Beschwerden.
Bevor wir unser 4. Baby machen, werde ich zum Arzt gehn und die Narbe nochmal anschaun lassen.

Ich wünsche dir alles Gute!

5

Huhu, ich bin aktuell mit Nr. 4 schwanger (22. Woche) und hatte vorher auch 3 KS.
Ich war, bevor wir aktiv anfingen zu hibbeln, bei meiner FÄ und hab mir das OK geholt.
Bis jetzt gibt es überhaupt keine Probleme. Hab am Montag das erste Gespräch im KH. Narbe ausmessen etc UND die Frage klären, Sterilisation ODER geht auch noch ein 5. KS!!!!!
Meine FÄ sagt immer "Jacky Kennydy hatte damals schon 7KS"! 😊😁
Lg
Luisamartha mit❤️ 3 Prinzessinnen an der Hand und Babyboy inside ❤️
Und 3 🌟 im Herzen

6

Ich hatte auch schon 3Ks und bin nun mit dem 4. Wunder schwanger 💕 hab vorher damit meinem Arzt gesprochen und er nahm mir meine bedenken!