Doch schwanger?

Hallo ihr Lieben!
Eigentlich haben wir den Kinderwunsch aufgrund unseres aktuellen Hausbaus auf nächstes Jahr aufgeschoben. Wir verhüten nur mit Kondom, da ich bis jetzt keine Hormonellen Verhütungsmittel vertragen habe.
Am 15. August hatten wir aber ungeschützten Sex (innerhalb der fruchtbaren Tage) weil wir es darauf ankommen lassen wollten. Würden wir gerade nicht Hausbauen hätten wir schon längst angefangen zu basteln..
Ich habe mir danach auch keine Gedanken darüber gemacht.
Seit ein paar Tagen aber fühle ich mich schwanger, habe Übelkeit, stechen in den Leisten, ziehen in der Brust und vermehrt klaren Ausfluss. Mir kommt auch vor, das mein Unterleib sich irgendwie wärmer anfühlt als sonst, kann das Gefühl gar nicht beschreiben.
Meine Periode sollte am Dienstag, 4.09. kommen.
Heute habe ich mit Morgenurin einen Schwangerschaftstest von Clearblue gemacht, weil ich einfach zu ungeduldig bin und ich es wissen wollte weil ich körperlich schwer arbeite und sonst bei der Arbeit mehr aufpassen würde. Laut meinen Rechnungen wäre ich aktuell 5 ssw, 4+2.Wie ich schon geahnt habe war der Test natürlich negativ, ich denke ich hab einfach zu früh getestet, somit muss ich doch noch warten, werde am Montag nochmal einen machen.
Ich glaube trotzdem das ich schwanger bin, keine Ahnung, hab ich so im Gefühl.
Gibt es noch jemanden der nicht aufs testen warten kann bzw geht/ging es jemanden ähnlich wie mir?
Liebe Grüße

1

Bei mir hat der cb mit wochenbestimmung bereits an es+9 bzw 10 gut angeschlagen. Aber ich wusste halt genau wann mein es war.

2

100%ig weiß ich nicht wann mein Eisprung war, notiere mir aber seit einem halben Jahr alles in einer Zyklus App, laut der war es 2 Tage vor ES. Ich hoffe das der Test am Montag positiv ist, sonst weiß ich nicht was mit mir ist, hab ja auch die Symptome deutlich..

3

Wenn deine mens am 4.9. Fällig ist und ihr am 15.8. Sex hattet war der sex ja 6 Tage vor Es oder?

Die chance dass da was passiert ist ist da aber sehr gering.


Der digi hat bei mir auch es+9 angeschlagen.

4
Thumbnail

Stimmt, hab mich vertan 🙈
Laut app trotzdem fruchtbarer Tag, ich weiß einfach nicht woran ich bin.
Hatte sonst auch PMS vor der Mens aber immer nur Krämpfe. Diesmal aber viel intensiver, mit Übelkeit und Ziehen in der Brust. Bild ich mir das alles nur ein und mein Körper trickst mich aus?
Trotzdem habe ich noch Hoffnung das der Test am Montag positiv ist..

6

Hey, letzten Monat hatte ich auch alle Anzeichen für eine Schwangerschaft. Mir wurde immer wieder schlecht beim Autofahren. Ich hatte die beste Haust seit Ewigkeiten. Ständiges Ziehen in Unterleib, juckende Brustwarzen, es kam sogar minimal Milch aus meiner Brust. Und dann NEGATIV! Ich hab die Welt nicht mehr verstanden.
Diesen Monat aber ich bin keine Anzeichen. Bin bei ES +10/11 und bis auf einen kurzen, aber heftigen Schmerz im Unterleib und Kreuzbein gestern Abend, alles ruhig. Haut ist schlecht und (pardon) PMS Puper sind schlimm wie eh und je. Doch trotzdem denke ich auch diesen Monat ,,Ich glaub es hat geklappt" Manchmal will man es einfach so sehr 😊
Ich wünsche dir alles Gute, vielleicht erlebst du ja ein kleines Wunder 😊

5

Die bleibt nichts anderes über als zu warten...
Bei mir hat der cb digital bei überfälligkeit immerboch negativ gezeigt und die billigen 10er von eBay waren positiv

7

Laut deiner App wärst du doch erst 3+5 heute und nicht 4+2. dein Eisprung war ja scheinbar vorletzten Montag, also bist du am Montag dann bei 4+0, wenn du ss bist. Gibt ja einige die erst spät positiv getestet haben. Also abwarten!

8

Meine Mens ist wie erwartet nicht gekommen und konnte heute mit einem clean Blue positiv testen 😍😍😍

9

Ja wunderbar, dann wars einfach nur zu früh! Alles Gute!