Silopo: 😡Werbung 😡

Urbia bitte bitte änder was an der werbung die mich immer und immer wieder dranhindert auf den richtigen beitrag zu gehn.. das flattern und rattern der Seite macht mich irre.

1

Oder auch toll, die Werbeanzeige hängt sich auf und man darf alles neu starten 😉.

3

Ojaaas kenn ich zugut

2

Lade dir einen Ad Blocker runter

4

Aufs handy?

5

Also bei Firefox geht das auch auf dem Handy. Einfach bei Add Ons gucken. In der App geht das natürlich nicht, aber die mobile Version im Browser ist ja auch recht übersichtlich.

6

Wohl wahr .. ein Grauen 🙄immer wieder landet man auf dem falschen Beitrag .. heute erst wieder, hab ich es nach 3 Versuchen- dann einfach gelassen .. nervig !

7

Ja kriege auch aggressionen dabei🙄 nervt auf jeden Fall

8

Ich bin auch immer wieder kurz davor, die App zu löschen. Das nervt total!!!