Ovu Verwirrung

Thumbnail

Hallo ihr lieben... ich bin eigentlich schon was länger hier kann mich aber mit meinen alten benutzerdaten nicht mehr anmelden 🤷🏼‍♀️
Da hab ich mich mal eben neu registriert.

Nun zu meiner Frage .... was zur Hölle ist denn da mit meinem Körper los ich hab am 17.08 angefangen zu testen das war ZT11.... seit dem sind die irgendwie alle positiv ... wann war denn dann mein Eisprung 😳 hatte sowas schon mal jemand von euch
Achso das sind 25er Ovus

1

Verwendest du die das 1. mal?
Die scheinen zu sensitiv für dich zu sein. Vielleicht mal einen digitalen verwenden.

2
Thumbnail

Nein ist schon der 4te Zyklus wo ich die verwende ... davor war das immer klar zu sehen

3

Ich trau mich zu wetten, dass du schwanger bist 😁😍

4

😳😳😳 Öhm ok letzten Monat konnte ich gar keinen Eisprung messen und ich hatte vom 07.08-12.08 meine mens ... da kann das doch eigentlich nicht sein oder

5

blutungen können immer mal auftreten, heisst nicht zwingend, dass sich kein krümelchen eingekuschelt hat... ich bin für LIVE TEST :D

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Update und oh mein Gott ich kann’s nicht fassen 😳😳

14

Jackpot. 😁

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. 😘

15

na? was hab ich dir gesagt 😂 GRATULIERE 🍀🍀🍀😍

weitere Kommentare laden