ES+11 unglaublich...

Mit Abendurin an ES+11, vor zwei Tagen war er noch negativ.
Ich bin so happy.. 🤗 hoffentlich beißt es sich schön fest in den nächsten Wochen.

Das ist unsere zweite SS unsere Tochter ist 11 Monate alt.
Allen anderen Hibblerinnen einen baldigen Erfolg... liebe Grüße an alle Mädels

1

Oh Glückwunsch :) wir sind auch auf das Geschwisterchen für unseren Sohn am hibbeln. Er wird jetzt einJahr. Sind im ersten ÜZ. Der wievielte ist es bei euch gewesen?? Lg :)

3

Das war jetzt der zweite ÜZ aber unter erschwerten Bedingungen, habe seit der SS eine Schilddrüsenunterfunktion.

8

Das hsben viele ich auch aber hab ne latente liegt bei 2,2 wie war dein wert. Glückwunsch

2

Oh wow so früh schon!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Hast du auch mit was andrem getestet?

Bin auch ES+11 und der KTX7 und der facell waren ganz leicht positiv!

4

Hatte vor zwei Tagen einen billigen von Amazon gemacht, aber der war weiß. Ich kann dir nicht mal den Namen sagen.

5

Hups, ebenfalls herzlichen Glückwunsch, 🎉 entschuldige

weitere Kommentare laden
9

Wie toll herzlichen Glückwunsch! Unsere Tochter ist 10 Monate alt und wir basteln auch am nächsten Mäuschen 😍

10

Dankeschön und baldigen Erfolg... 🍀