Überfällig seit 18 Tagen

Hallo meine Lieben, ich würde gerne einen Rat hören. Ich bin nun seit 18 Tagen überfällig. Ich habe einen Test gemacht und der fiel negativ aus. Ich habe ein komisches ziehen im Unterleib, aber nicht so als würde ich meine Tage bekommen, sondern anders. Ich muss ständig auf die Toilette und habe ab und zu bisschen Übelkeit. Ich habe einen Termin beim Fa gemacht aber das dauert noch bis Freitag. Ich bin nun total verunsichert. Hat das auch schon mal jemand gehabt?

1

Hatte ich schon mehrmals. Entweder hat sich die Mens einfach verschoben oder ich hatte eine Zyste.

Ich denke dir bleibt nichts anderes übrig als bis Freitag zu warten.

Alles Gute 🍀

2

Danke dir 😊 ja das muss ich wohl.

3

Hast du deinen ES bestimmt?

4

Mit ES meinen sie Eisprung? Entschuldigen Sie bin zum ersten mal in dieser Situation. Bin etwas aufgeregt.

5

Falls die den Eisprung meinen, nein denn habe ich nicht bestimmt. Bin auch selten drüber, das höchste war mal eine Woche. Und das war ein ganz anderes Gefühl als dieses mal.

weiteren Kommentar laden