Endlich kann ich VIREN verteilen 😍

Thumbnail

Hey ihr Lieben, heute war der offizielle Termin bei meiner FÄ
Nach einem frühen Abgang und einer ELSS kann ich mich endlich freuen. 😍 das Herzchen hat schnell geschlagen.
Ich werde weiterhin hier aktiv bleiben um vielleicht anderen Frauen Mut oder Tipps zu geben!
Liebe Grüße 😉

1

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Schön, dass es endlich nach so vielen Komplikationen geklappt hat!

2

Danke meine Liebe 😘

3

herzlichen Glückwunsch und alles gute😊🍀

Wie weit bist du denn?

6

Vielen Dank 😊

Ich bin 8+3 SSW 😉

4

Herzlichen Glückwunsch.

Man sieht schön den Kopf, Arme und Beine. Eine schöne Kugelzeit wünsch ich Dir.

7

Dankeschön. 💗

5

Herzlichen Glückwunsch 🍀💕 und alles gute für die Kugelzeit☺️

8

Dankeschön 💖

9

Herzlichen Glückwunsch und noch eine wunderschöne Kugelzeit 😊😍

Hatte selbst im Juni eine Elss mit OP und hoffe nun das es gleich wieder klappt :) Wie lange habt Ihr nach der Elss gebraucht bis es wieder geklappt hat?

LG 🍀

11

Ich kann dich gut verstehen. Ist ne sehr schwierige Zeit. 😔
Wir haben uns danach kein Stress mehr gemacht und mein Körper brauchte ne Pause. Wir haben uns kein Stress gemacht und hat dann nach 2 Jahren erst wieder geklappt. Aber diese Zeit brauchte mein Körper.
Also mach dir kein Stress. Wenn es passiert dann passiert es...😉

13

Puhh das ist eine lange Zeit. Hoffe natürlich nicht das wir so lange auf unser Wunder warten müssen.
Du hast recht, wenn es passiert, dann passiert es aber die Zeit ist einfach quälend lang und man wünscht sich nichts mehr, als endlich selbst Eltern zu werden.
Danke für deine Antwort und weiterhin viel Glück mit deinem Krümelchen 🍀😁
LG

weiteren Kommentar laden
10

Wow toll, herzlichen Glückwunsch ❤️❤️ und alles Gute 🐣

12

Dankeschön ❤

15

wooow wie schön <3 herzlichen Glückwunsch wie weit bist du jetzt??

hattest du den frühen Abgang und die ELSS direkt nacheinander?
wie waren deine "Anzeichen" bei deinem frühen Abgang und wie jetzt? vielleicht magst du ja einbisschen erzählen? wäre so lieb.
Ich hatte leider auch letzten Monat einen frühen Abgang in der 5. Woche :-(
wir üben schon soooo unendlich lange :-(
freue mich sehr das du deine Freude & dein Glück mit uns teilst :-)

16

Hallo meine Liebe. Laut FÄ bin ich 8+3 ssw. 😉

Als ich das 1. mal schwanger war (früher Abgang) hatte ich nur ein Anzeichen: beim niesen hat es im unterbauch gezogen. Mehr hatte ich nicht. Habe dann Blutung bekommen und bin zum Arzt. Sie sagte mir gleich das es ein Abort sei.
9 Monate später wurde ich wieder schwanger (ELLS). Da hatte ich auch wieder das ziehen und meine Freude war betrübt da ich ja nicht wusste ob es bleibt. In der 6 SSW hatten wir den 1. Termin doch die FÄ hat leider nichts gesehen, was jedoch nicht schlimm ist es es noch sehr früh ist.
Im Urlaub habe ich starke Blutung bekommen, Also ab ins KH. Da war ich jedoch schon in der 8ssw. Da hätte man was sehen müssen. Die Ärzte haben lange gesucht bis sie die Schwangerschaft dann gefunden haben und operativ entfernen mussten. Danach hatte ich erstmal die Schnauze voll. Bin in ein Loch gefallen. Und jetzt 2 Jahre später habe ich das 1. Bild von meinem Gummibärchen der sich super entwickelt. 😁
Wir haben uns nicht mehr stressen lassen. Haben nicht mehr geguckt wann der eisprung ist sondern haben spontan die Bienchen gesetzt. Uns ging es gut damit. Bis ich den Test in der Hand hielt....bis heute hatte ich Angst. Jetzt geht es mir um einiges besser. 3 Wochen noch und dann ist die schwierige Phase überstanden.
Falls du noch mehr Fragen hast: immer her damit 😘

17

Dankeschön für die ausführliche Antwort :-)
oh das ist echt traurig.. dann war es für dich auch eine schwere Zeit. wie alt bist du denn?
dieses mal ist und bleibt alles gut #klee immer positiv denken :-)
freue mich sehr für dich.
Da bekommt man gleich auch irgendwie ein positiveres Gefühl.
Weil wir probieren es wirklich schon so lange :-(
und welche Schwangerschaftsanzeichen hattest du denn diesesmal? also jetzt wo dein baby sich fein eingekuschelt hat?

weiteren Kommentar laden