Schwanger? Lohnt sich jetzt ein Test? (Achtung ekeliges Bild)

Thumbnail

gestern Abend war das hier im Slip? kann ich einen test wagen? wäre heute es+11

Diskussion stillgelegt

13

#schock#schock#schock#schock#schock

Also ich hab mir das jetzt (leider) genauer angeschaut und muss sagen, dass es für mich irgendwie nach überhaupt keiner vaginalen Blutung aussieht.
"Da hinten" ist ganz viel weißer Ausfluss. Kann normal sein, kann aber bei so ner Stärke auch eine Infektion sein. (Ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich)
Das Blut ist ganz schön weit vorne (oder hinten) im Slip. Also hat vielleicht ein Rasierpickelchen geblutet? Oder eine Hämorrhoide?

#sorry Sorry Mädels - Wenn schon so ein wiederliches Bild eingestellt wird, dann muss ich hier aber auch mal frei Schnauze reden #sorry


PS: Da guck ich mir doch lieber 1000 weiße Tests am Tag an und suche Striche.#hicks

Diskussion stillgelegt

14

Genau das dachte ich auch.

Diskussion stillgelegt

18

😂😂😂😂

Diskussion stillgelegt

1

Warum fragst du wieder das selbe wie heut morgen 🤔

Diskussion stillgelegt

2

zu wenige haben geantwortet. und überlege, jetzt zur Apo zu gehen...

Diskussion stillgelegt

3

Sorry, ist nicht böse gemeint. Aber ich sehe jetzt zum dritten mal deinen Slip. Meiner Meinung nach ist das oft genug.

Keiner wird dir sagen können, was das ist. Entweder zwischenblutung, kontaktblutung, einnistungsblutung, ... Es könnte alles sein.

Ein SST ist sinnvoll erst am NMT zu machen. Wenn du es vor lauter Spannung nicht aushält, dann mach einen Test, vll zeigt er jetzt ja schon was an.

Viel Glück 🍀

Diskussion stillgelegt

4

Hallo

Ich finde das du schon leichte sb hast,

Würde ich warten mit einem sst . Sieht nach mens aus.


Lg

Diskussion stillgelegt

5

Das denke ich auch.

Diskussion stillgelegt

6

#schock das ist ja aber mal oberekelhaft, sowas traust Du dich hier reinzusetzen ????:-p

Als ich mal vor langer Zeit meinen ZS auf einem Foto reingestellt habe, wurde ich auch blöd angemacht, aber das hier übertrifft echt alles. #sorry nichts gegen Dich, aber das ist echt zu krass die schmutzige Unterhose.

Nicht wundern wenn jetzt noch mehr unschöne Kommis von den andern Mädels kommen.

vg panterle

Diskussion stillgelegt

7

Uuuhh wie eklig ist das denn 🤢...
Das du dich das traust, was ist wenn dein Mann oder Freund deinen Slip plötzlich erkennt, per Zufall?!
Oder eine Freundin erkennt deine Hand...
Bääh würde meine Tochter sagen 🤓😂😂

Alles Gute

Diskussion stillgelegt

8

Da fehlt nur noch der Streifen vom "Schurtz" 😂😂

Diskussion stillgelegt

9

😂😂😂👌🏻

Diskussion stillgelegt

10

#rofl

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
11

du hast doch Antworten bekommen, wieviel möchtest du denn 🤔

Mach doch einfach einen Test und solche Bilder würde ich nie ins Internet stellen aber gut jeder wie er meint.

Alles gute 🍀

Diskussion stillgelegt

15

WAAAARRRRUUUUMMMMM????????
Pinkel auf den test du gut ist und erspar uns deine unterhose!!!!!!... das ist doch mega ekelig!!!!!.... du weist hoffendlich schon das du gerade deine unterhose ins INTERNET gestellt hast und das man das bild auch bei GOOGLE finden wird !!!!!!!

Diskussion stillgelegt